Laura,Lorena oder Luisa?

Antworten

Gast

Die EN finde ich alle gleich schön.
Von den Kombis gefällt mir
Laura Carolina Sophie am besten.

Gast

Laura Carolina Sofie

Lg

Gast

Ich find Lorena total schön :)
Die Kombi gefällt mir persönlich aber nicht so..
Mina Lorena würde meiner Meinung nach aber auch gut passen :)

Gast

Hallo Franka,
Laura Carolina Sophie gefällt mir eindeutig am besten!
Lorena Charlotte Marie fände ich auch ganz schön.
Bei Luisa gefällt mir die Kombi leider nicht.
-> Laura ist am schönsten :)
Lg, Julia

Gast

Ganz klar Luisa!

Hier meine Reihenfolge:

Platz 1: Luisa
Platz 2: Laura
Platz 3: Lorena

Gast

Ich wäre für
Lorena Johanna Marie - wunderschön

Gast

Hi, von den Namen würde ich folgende Kombi nehmen:

Carolina Marie Charlotta

LG

Gast

Mir gefällt Luisa Johanna Mina am Besten. Ansonsten treffen die Namen auch nicht so meinen Geschmack.
Sorry

Gast

Du störst übelst i-wie

Luisa Johanna Mina klingt am besten!

Gast

Hallo ich finde Laura ...super schòn abwr auch Lorena... Ist toll.der dritte name luisa ist gar nicht schón!!er ist zu oft nix besonderes und so gar nicht mein geschmack. Und der zn von luisa gefallt mir auch nicht. liebe.

Gast

Hallo ich finde Laura ...super schòn abwr auch Lorena... Ist toll.der dritte name luisa ist gar nicht schón!!er ist zu oft nix besonderes und so gar nicht mein geschmack. Und der zn von luisa gefallt mir auch nicht. liebe.

Gast

Ich wäre für

LAURA CAROLINA SOPHIE

Gast

Ich stehe so garnicht auf diese vielen L-Namen, mir gefällt Carolina am besten.

Gast

Hallo:)
Ich finde Laura Carolina Sophie
und
Luisa Johanna Mina
am besten.Lorena erinnert mich immer an Klopapier, die beiden anderen Namen, die nach Lorena kommen finde ich aber sehr schön!
LG
Carolin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jakob, Elias oder Noah?

Guten Abend allerseits. Das 5. Kind bahnt sich so langsam aber sicher an. Nach unseren Großen Laura(11), Ra...

Hilfe,ich krieg kein ICQ!!!

Hi zusammen,ich bin 13 und möchte gern ICQ haben,meine Eltern erlauben das aber nicht.Dabei haben alle aus ...

Soll ich es sagen??

Also das ist jetzt kein Fake oder so. Ich bin 14, gehe ins Gymnasium und habe eine sehr gute Beziehung zu m...