Was passt zu den Namen der Großen?

Antworten

Gast

Ronja oder Romina

Gast

Ich wäre für Dilara oder Valentin

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Also ich bewerte mal: PS: Es ist meine persönliche Bewertung, nicht nach den Geschwistern!!

Fania 5
Ronja 2
Romina 4
Patrizia 5
Aulona 2
Dilara 1
Fenja 6, tönt wie Fenchel, Finja ist schöner
Katharina 3
Lumina 6
Xenia 3
Nila 1
Mir persönlich gefallen Dilara und Nila. Aber Ronja passt am besten zu den anderen.
lg und viel, viel Glück
Marie

Gast

Ich finde Katharina und Patrizia (viel besser wäre Patricia in meinen Augen!) am schönsten,am besten passen tun meiner Meinung nach allerdings Romina oder auch Dilara.

LG,Claudia :)

Gast

Hallo Selma.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bewerte mal.

Samira, Tamara, Kristina und...

Fania: 6
Ronja: 4
Romina: 1
Patrizia: 3
Aulona: 4
Dilara: 5
Fenja: 3
Katharina: 2
Lumina: 6
Xenia: 1
Nila: 4

Ich wäre für
ROMINA
oder
XENIA

Alles Gute!

Lg
Tatjana

Gast

Romina passt am besten

Gast

Also hier meine persönliche Bewertung:

Fanja 3
Ronja 1-2
Romina 2
Patrizia 3
Aulona 4
Dilara 6
Fenja 2
Katharina 1,6
Lumina 3
Xenia 1,7
Nila 3

Ich finde Ronja, Katharina und Xenia am besten.

LG Tina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia ist endlich da...

Hallo an alle,gestern um 7:32 wurde die kleine Mia Amanda geboren.Sie wog 3529 gramm und ist 54 cm groß.Vie...

Hallo Anna?

Anna, Wauwau, seid ihr das? ist ja cool...

An alle User...

Hallo! Mein Name ist Amelie. Ich habe mich hier zwar (fast) noch nie gemeldet aber ich lese schon recht lan...