ZN für unsere vierte Tochter gesucht!

Gast

Guten Tag!
Ich bin Johanna und habe mit meinem Mann Stefan bereits drei wundevolle Töchter: Sophia Lena(13), Rebecca Leonie(8) und Joelle Laura(2). Jetzt kommt im August unsere vierte Tochter zur Welt un der EN wird auf jeden Fall Giulia sein. Leider haben wir noch gar keine Ideen für den ZN. Der ZN sollte wie auch bei meinen anderen Töchtern mit "L" beginnen. Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch für eure Vorschläge. Liebe Grüsse Johanna und Stefan mit Sophia(13), Rebecca(8), Joelle(2) und bald Giulia L?

Antworten

Gast

Das habe ich auch vorgeschlagen!!! :) Abgucken kannst du gut, oder?? :D

Gast

Vielen Dank Lena! Luana und Lucia gefällt mir schon mal super! Lg Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ostfriesenwitze

Bitte gute Ostfriesenwitze aufschreiben, würde mich darüber freuen. Danke schonmal!

Plauderecke für jüngere

Hey leute :) Ich heiß shary bin 15 und würd mich einfach freund wenn hier ein paa zusammen kommen um üba al...

Junge Mutter!

Hi! Ich bin Isabella, 16 Jahre alt, und erwarte im Oktober ein Mädchen. Der Vater des Kindes, meine Eltern ...

Es wird eine Alexandra!

Guten Abend euch! Wie wir in unserer Plauderecke schon mitgeteilt haben,wird unser Kind als Tochter Alexand...