1.Kind - Welcher Name? - Teil 2

Gast

Hallo, wir sind es noch einmal, Nora und Tommy, und wir suchen für unser erstes gemeinsames Kind einen Namen. Tommy hat bereits einen Sohn, Dario (5).

Unsere gekürzte Liste sieht nun so aus...

Jungen: Adrian und Matteo
Mädchen: Carla und Marlena

Welchen der Namen würdet ihr vergeben, welcher passt am Besten zu Dario?

Wir haben uns übrigens dazu entschlossen, einen Zweitnamen zu vergeben. Denkt ihr, man kann die beiden Vorschläge in Kombination vergeben?
Ansonsten hätten wir für einen Jungen den ZN Cristiano (kleiner Bruder von Tommy) und für ein Mädchen den Namen Julianna (Name einer leider viel zu früh verstorbenen, sehr guten Freundin)

Was haltet ihr von den Vorschlägen?

Wir freuen uns über Antworten, Liebe Grüße, Nora und Tommy mit Dario und Babymaus :)

Antworten

Gast

Hallo, mir gefallen die Kombis
Adrian Matteo und Carla Marlena am Besten!

Liebe Grüße und alles Gute!
Maria :-)

Gast

Matteo und Marlena, ganz klar!!! Tolle Namen!!!

Gast

Tut mir leid, ich habe gar nichts wegen den Zunamen geschrieben :-(

Matteo Cristiano: Finde ich sehr schön!

Marlena Julianna: Nette Kombi! Noch schöner fände ich allerdings Marlene Julianna!

Gast

Ich bin auch für Matteo und Marlena!
Die ZN wären nicht unbedingt mein Fall.

Gast

Mir gefallen am besten Matteo und Marlena!
Passt auch am besten zu Dario, finde ich!
Alles Gute für Euch 4!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unkreativ?

Habe gerade SternTv gesehen. Ist es nicht unkreativ und doof, Zwillinge: Finya Marie und Finka Sofie zu nen...

Plaudern?:)

Schönen Abend euch Allen!:) Mein Name ist Eva S.,und ich habe zusammen mit meinem Mann gestern hier eine Pl...

Sie ist daaaa !!

Hai und guten Abend , am 12.03.2013 kam unsere Tochter Melina-Anna-Ida zur Welt. 3930g 55cm 19:46uhr LG Lea...