EN für unseren Krümel

Gast

Hallo.
Ich bin Nele und erwarte nach Johann Gabriel und Lina Josephine erneut einen kleinen Jungen, den Krümel.
Nun hatten Mein Mann Roland und ich den Namen Lennard gefunden, der uns sehr gefällt, uns aber zu Lina ist, und deshalb der ZN des kleinen wird. Nun sind wir aber auf der Suche Nach einem biblischen EN.
Noah und Elias haben wir schon, sind aber für weiter Vorschläge offen.

Vielen Dank im Voraus
LG Nele

Antworten

Gast

Mir fällt nur der Name Ismael ein, wenn er biblisch sein soll. Oder vielleicht auch Jeremias!

Gast

Noah Lennard finde ich super!

Gast

Simon Lennard
Aaron Lennard
gefallen mir am besten.

Ach schön finde ich:
David Lennard

Gast

ALso meine Lieblingsnamen sind:
Jakob und David
Elias und Noah gefallen mir aber auch SEHR gut.
Sonst gefällt mir noch:
Jonah
Mattis
Rafael

glg Annika

Gast

Daniel Lennard 5, passt nicht zusammen
Samuel Lennard 4, nicht viel besser
Elias Lennard 2, gefällt mir
Noah Lennard 1, sehr schön
Simon Lennard 4, naja...
Tobias Lennard 4, auch nicht so meins
Aaron Lennard 1++++!! Wunderschön!

Mein Favorit:

AARON LENNARD!!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte, LG Verena

Gast

Einige der Namen hatten wir in der alten PE schon, bei denen aber meinen Schwester gesagt hatte, dass sie für ihren Sohn in Frage kommen (Er hat drei Tage vorm Krümel Termin). Sie haben sich aber Inzwischen auf Jonathan/Jonas Louis festgelegt.
In der alten PE habe ich nochmal ein bisschen geschaut, und jetzt haben wir eine kleine Liste:

Daniel Lennard
Samuel Lennard
Elias Lennard
Noah Lennard
Simon Lennard
Tobias Lennard
Aaron Lennard


Welcher gefällt euch am besten? Welchen findet ihr gar nicht schön? Habt ihr noch weitere Vorschläge?
LG Nele

Gast

Was hälst du denn von David? Noah und Elias gefallen mir aber auch sehr gut. Ich kenne Geschwister, die einmal Lina & Joris und Johann & Lukas :)
Nelly mit Layney und Olivia

Gast

Noah und Elias hören sich nicht so gut mit Lennard an.
Was haltet ihr von Daniel, Samuel, Michael, Michel, Mika, Rafael, Raphael, Simon, Tobias, Ariel, Mathias, Mattis, Paul, Lukas oder Jakob?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carlina/Karlina????

Hallo! Da mein Freund und ich bald unser erstes Kind erwarten, beschäftigen wir uns momentan sehr eingehend...

Vinni bekommt eine Schwester

Hallo ihr Lieben. Wir sind Petra (29) und Thorben (31). Nach unserem Söhnchen Vincent-Valentin (3) bekommen...

ZN für Sohn

Mein Mann und ich erwarten im Oktober einen kleinen Sohn. Könntet ihr mir ein paar tips geben was zu Oliver...

Florian oder Fabian?

Hallo zusammen! Ich bin Cara und werde im November Mutter. Höchstwahrscheinlich wird es ein Junge. Mein Fre...

Namen für unser Baby

Wir wissen noch nicht ob Junge oder Mädchen. Könntet ihr die Namen bitte bewerten die euch gefallen. Jungen...