Wir freuen uns aufs 3. Mädchen

Antworten

Gast

Milan, Valerie und Ava sind traumhafte Namen und passen super zusammen !:)

Meine Bewertung;
Aaliyah 6 ne
Fabienne 5 ne
Davina 3 schön aber Ava zu ähnlich
Clarissa 1toll
Florence 1schön
Elisa 3 naja ok
Elena 1 schön
Leila 1 super
Laelia 4 hm
Scarlett 1 sehr schön aber besser: Scarlet !
Mara 5 blöd wegen M
Mia 5 siehe Mara
Malin 6 siehe Mara
Victoria 6 blöd wehen V ansonsten 1
Zoe 4 naja
Olivia 4 naja
Rosa ( Rosanna. 6 ne
Julienne 5 ne
Celia 2 nett


Clarissa, Florence, Elena, Leila, Celia, Scarlet(t)

Am Schönsten fände ich:

Milan, Valerie, Ava und Leila
Milan, Valerie, Ava und Scarlet (nu ein t!)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!! :-)

Ich finde alle Namen eurer gut vergebbar.Aber ich würde einen Namen wählen,der wie die Namen der Beiden Mädels ein -v- enhält.Ich finde das sieht sonst etwas unstimmig aus...

Viola,Vivienne,Viviana,Vana,Vanessa...fände ich super schön! :-)


Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

R-O-S-A

Ich heiße selbst so und habe nur Komplimente zu meinen Namen bekommen! Mit ihn können sie wirklich nichts falsch machen :)

Gast

Milan, Valerie, Ava und...

Clarissa
Elisa
Mara
Victoria

Die gefallen mir am besten!
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma oder Lucy ?

Ende diesen Monats bekommen wir unser erstes Kind... nur leider können wir uns nicht so ganz zwischen Emma ...

Namenspiel Runde 4

Sooo, geht weiter XD übrigens danke Charly, dass du die Fortsetzung das letzte mal übernommen hast! noch ma...

Geschwollene Finger?!

Hallo, Ich weis, dass das Thema nicht gerade hier her passt, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll....

Lyna Isobel ist da!!

Heute Morgen um 3.08 Uhr kam die Kleine Lyna Isobel auf die Welt. Grösse: 49cm Gewicht: 3098g Wir danken eu...