Wie spricht man diese drei französischen Namen aus??

Gast

Hallo! Momentan lese ich ein Buch "Deine Schritte im Sand! Das kurze aber glückliche Leben meiner Tochter von Anne-Dophine.Ein Bestseller aus Frankreich.Vorhin habe ich in der Plauderecke in der es um einen Zweitnamen zu Aila geht einen der drei Namen gelesen.Die Namen heißen Gaspard, Azylis und Thaïs...Wie spricht man diese Namen aus????????



LG

Antworten

Gast

"Schaspar" (auf die zweite Silbe betont),
"Asülii" (mit Betonung auf der letzten Silbe)
und, wie lilian schon geschrieben hat, "Ta-is" (auf die zweite Silbe betont)

Gast

Ich weiß es nur beim dritten Namen: Ta-is
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensspiel!!!

Hallo! Dieses Spiel gab es zwar schon öfters, aber ich finde es irgendwie nett, weil es nicht so lange daue...