2. Kind - Unser Sohn heißt Noah-Noel

Gast

Hallo ich bin Marie und bin mit meinem Mann Moritz seit 5 Jahren verheiratet. Wir haben zusammen einen Sohn. Unser Sohn heißt Noah-Noel. In 2 Monaten bekommen wir zusammen unseren zweiten Sohn. Er wird

Luca-Leon

oder

Leon-Luca

heißen. Wäre schön wenn ihr uns sagen könntet welchen Namen ihr besser findet.

Antworten

Gast

Mein großer heißt Leon-Luca :-)

Gast

Wenn das mal kein Fake ist ;)

Gast

Hallo, mir gefällt Leon-Luca etwas besser, ist sehr schön! :-)

Gast

Ich finde Luca-Leon schöner.

Gast

Luca Leon:)

Gast

Ich finde dass die Namen die wir ausgesucht haben schön. Wir tendieren zu Leon-Luca

Gast

Ich finde beide Varianten ehrlich gesagt schlimm! Genauso wie den Namen von Noah. Tut mir sehr leid.

Wie Toya schon sagte, ist das alles viel zu ähnlich! Wenn ich mich nun wirklich entscheiden müsste, dann würde ich sagen "Luca-Leon", wobei ich die Namen zusammen nicht stimmig finde und wie schon gesagt zu ähnlich.

Ich würde, wenn es denn "L-L" sein muss, vorschlagen:

Luca-Leandro
Luca-Leonard
Luca-Lennardt
Luca-Leander

Leon-Lucien

Auf jeden Fall irgendwas längeres als Zn.

Gast

Ich finde es auch zu ähnlich aber Leon-Luca gefällt mir besser.
LG

Gast

Ich finde Leon-Luca viel besser. Allerdings finde ich Noah-Noel nicht so gut. Die Namen sind zu ähnlich. Das ist ungefähr so wie Lilli-Lilia oder Tom-Tommy... :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umfrage zum Vornamen Philine

Guten Tag, liebe Forumsnutzer! Ich bin Sara und würde gerne eure Meinung zu den folgenden Fragen über den V...

Wohin mit dem Kind?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit neu geheiratet und eine hübsche Tochter, Viktoria Franziska Sofie, bekomme...