Soll ich gehen? Bitte helft mir!

Gast

Hallo!
Bitte schaut hier mal rein :)

Mein Name ist Lisa und ich bin 14.
Bei uns in der Stadt ist gerade Stadtfest, das größte event des Jahres hier. Ist ungefähr so wie Oktoberfest in klein.

Gestern war ich mit meiner besten Freundin Anina auf dem Stadtfest wie jedes Jahr. Doch dieses mal war es anders. Was möchte ich nicht sagen. Es hat echt total spaß gemacht nur irgendwie konnte ich die ganze Nacht schlecht schlafen und mir war schlecht und so.

Jetzt hat sie mich gefragt ob wir heute wieder zum Stadtfest gehen wollen.
So wie gestern. Ich weiß, dass ihr sehr viel daran liegt.
Nur irgendwie habe ich Angst, dass ich dann wieder so ein komisches Gefühl habe, nicht schlafen kann etc.

Was soll ich tun? Bitte, bitte helft mit!

Alles Liebe
Lisaa

Antworten

Gast

Hä?

Okay also irgendwie hast du hier was falsch verstanden...

Gast

...eben! Das meine ich ja!
Das was du in der PE schreibst ist ein Scheinproblem!

Gast

Auch in dieser PE habe ich nicht gesagt, wo genau mein Problem liegt.

Gast

Ich meine die, die du in dieser Plauderecke schilderst. Oder sind die nur vorgeschoben und liegen wo ganz anders?

Gast

Du kennst meine Probleme doch gar net?!

Gast

Mann ist das ein Kindergarten!
Deine Probleme möchte ich haben!

Gast

Nein, bin ich nicht :)

Danke noch mal euch allen! War übrigens dort ;)

Gast

Kann es sein das du die Lisa von dem ''Marienette PE'' bist??

Gast

Okay, danke lol :) Nein ist wirklich nicht die selbe Stadt ;)

Gast

Meine Stadt beginnt mit B.
Aber ich glaube nicht, dass es deine Stadt ist, unser Stadtfest ist ziemlich langweilig.
Wenns dir schlecht geht, dann bleib zuhause, wird deine Freundin schon verstehen, wenn sie eine echte Freundin ist!

Gast

@Romeo: Nein denk ich nicht, hab gar nichts gegessen/getrunken

@Ich: Nein hat nichts mit illegalen Dingen wie Alkohol etc zu tun. Zumindestens haben wir nicht dazu gegriffen.

Euch allen trotzdem Danke :)

Gast

@Joe: Ich denke, dass man auch gut ohne zu wissen was anders war helfen kann... Ich will ja nur wissen, ob ich meiner Freundin den gefallen tun soll, obwohl ich halt eigentlich keine Lust habe, weil ich halt nicht schlafen konnte und so.
Trotzdem vielen Dank, dass du versucht hast mir zu helfen und dir die Mühe gemacht hast alles zu lesen :)

@lol: oh, das erschreckt mich jetzt. ;) In welcher Stadt wohnst du denn? Oder wenn du's nicht veröffentlichen willst Anfangsbuchstabe :)
Nun zu deiner Frage. Okay, es hat nichts mit Babies zu tun, aber ich bin eh in diesem Forum und bewerte unter einem andren Namen immer die Namen.
Entschuldigung wenn ich dann auch mal nach Rat frage... Ist ja nicht so, dass andere Dinge hier nichts mit Namen zu tun haben..:)

Gast

Also wenn es was mit illegalen Substanzen zu tun hat bzw. Alkohol (so klingt es nämlich), dann lass es sein. Dir wird hier mit Sicherheit niemad dazu raten das nochmal zu machen.

Allerdings kann dir hier wirklich niemand helfen, wenn man nicht weiß worum es geht.

Gast

Vielleicht hat dir jemand Drogen verabreicht...?

Gast

Bei uns ist auch Stadtfest, wo wohnst du?
Ich versteh dein Problem ehrlichgesagt null^^
Hat das was mit Babys zutun.? Nein..Wieso bist du dann hier?

Gast

Wenn du nicht sagst was anders war, können wir dir auch nicht helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alexander und ...?

Huhu, ich habs wieder mal geschafft bzw. wir. Bin zum zweiten Mal schwanger, suchen jetzt nun nen Namen der...

Trauer um Louisa Amelia

Hier mit möchte ich mit Trauer berichten das meine Tochter Lousia Amelia,nach ihrem Name hatte ich hier ges...

Isabella von Bourbon-Parma

Wie findet ihr den Namen: ISABELLA MARIA LUISA ANTONIETTA FERDINANDA GIUSEPPINA SAVERIA DOMINICA GIOVANNA? ...