Unsere Prinzessin ist da!

Gast

Hallo zusammen,
Unsere letzte Plauderecke hatten mein Mann Hannes und ich noch diesen Monat eröffnet.
Einige Tage nach der Eröffnung kam dann unsere dritte Prinzessin nach unseren Zwillingen Emma und Sophie (2) zur Welt.

Hier genauere Daten:


Maja Theresia
17.05.13
12:33 Uhr
3422 g
51 cm

Wie ein Wunder liegst du neben uns, liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Wir möchten uns bei allen bedanken,die uns über all die Monate hin so toll unterstützt haben!
Auch vor zwei Jahren,als unsere Zwillinge unterwegs waren,haben wir hier tolle Unterstützung bekommen.
Vielen Dank an all die lieben Menschen hier!



Liebe Grüße senden
Elli & Hannes,Emma,Sophie & Maja

Antworten

Gast

Vielen Dank,Pauline!
Auch dir und deiner Familie wünschen wir viel Glück und Kraft für die Zukunft mit eurem Nachwuchs!

LG,Elli & Hannes

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo liebe Plauderer! Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich Mutter werde und suche jetzt natürlich nach e...

James Alexander (2)

Hallo an Alle. Der Vater meines ungeborenen Kindes ist vor 1 Monat leider an einem Autounfall verstorben. M...