Findet ihr die Pussy Riot Band wurde gerecht bestraft?

Gast

Hallo,
Ich habe gerade die Nachrichten gesehen und die Pussy Riot Gruppe sitzt nach wie vor im Gefängnis. Nun will ich aber mal wirklich wissen wie sehen das andere denn? Wenn man es genau betrachtet haben sie doch nur versucht ihre Meinung zu äußern und ich finde freie Meinungsäußerung sollte in jedem Land Standard sein!!
Die Art WIE sie es gemacht haben ist vielleicht übertrieben aber, was meint ihr?!?

Antworten

Gast

Sie sind "gerecht" von einem Land verurteilt worden das Kommunistisch ist und im dem seine freie Meinung zu sagen verboten ist.

Ich finde nicht das sie übertrieben haben. Was häten sie denn sonst machen sollen? Einen Freundlich Brief an den Regierungschef schreiben?
So haben sie die Aufmerksamkeit der Welt auf sich, Russland und die Zustände die dort herschen aufmersam gemacht. Das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit das die Russen Hilfe von außen bekommen, den so wie es immoent ausieht brauchen sie die wirklich.
Ich finde die Pussy Riots haben genau richtig gehandelt.

Gast

Ich finde nicht, dass sie etwas Verbotenes getan haben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophie oder Sofie?

Hallo! Mein Mann und ich bekommen im März unsere zweite Tochter. Ihr EN wird Daniella sein, das steht schon...

Abkürzungen von Namen!

Guten Tag! Ich würde gerne von Euch wissen, wie ihr es findet, wenn die Namen Eurer Kinder abgekürzt/vernie...

Kiara oder Kira?

Hallo liebe Forumnutzer! Mein Freund Thorsten und ich erwarten in 14 Tagen (ET: 04.01.) unsere gemeinsame T...