HILFE BEIM EINTRAGEN IN DAS BABYALBUM

Gast

Hallo,
Ich habe dieses Forum vor einigen Tagen entdeckt und möchte meine Kinder Celia Alyssa und Robin Milan gerne in das Babyalbum eintragen. Bekommt man dann eine Bestätigungsmail zugeschickt und muss in dieser bestätigen, dass die Kinder eingetragen werden? Ich habe nämlich keine Email-Adresse.

Bitte um Hilfe.
LG, Sabine aus dem Westerwald

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädchen: Paloma Pamela Paola Patrizia/Patricia Paula Pauline Paulina Petra Phöbe Pia Priscilla Junge: Pablo...

name aus kambodscha

Hallo! Mein Freund heisst Daru, und ich würde gerne wissen was der name bedeutet da ich ihn n irgendswo bes...

Andere Nationalitäten...

Hallo ihr!!! Ich heisse Ashanti(Shanti) und werde im Juli 19 Jahre alt. In dieser PE geht es hauptsächlich ...

Sofia Charlotte-unser Wunder

HALLOOOOOOOOOOO **** SOFIA CHARLOTTE**** ist geboren Am 1.August 2012 UM 5:28 Uhr Gewicht 3800g Größe 53 cm...