Kind #4 ist unterwegs

Antworten

Gast

Der Name deines Mannes ist übrigens sehr schön. Colin und Janis finde ich auch super. Die Zweitnamen eher nicht und Angelina gefällt mir auch nicht so, sorry.

Den ZN Vivienne finde ich nicht so schön, Kenny ist süß.

Meine Wahl:
1. Lena oder Jonas
2. Sophie oder Paul
3. Emma oder Felix

Gast

Sophie 2
Marie 2
Emma 1-2
Lena 3
Hannah 2, besser Hanna

Lukas 2+
Jonas 1
Felix 2
Leon 2
Paul 2

Soo schöne Namen! Eine wirklich schwere Entscheidung, aber ich finde Emma und Jonas super schön ;)

LG :)

Gast

Sophie 2
Marie 3
Emma 2
Lena 2
Hannah 3

Lukas 3
Jonas 3
Felix 3
Leon 2
Paul 3

Gast

Sophie 1
Marie 3
Emma 3
Lena 3
Hannah 2

Lukas 1
Jonas 1
Felix 3
Leon 3
Paul 2

Alles sehr schöne Namen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht!

Hallo ihr Lieben. Im Juli bekommen wir unser 1. Baby. Ein Jungenname stand schnell fest. Louis Constantin s...