Brauche dringend einen Namen.

Gast

Hallo
ich bin schwanger und brach jetzt einen Namen für mein Töchterchen. Eigentlich dachte ich mit Clara Marielle. Marielle will ich aufjeden Fall als ZN aber mit Clara bin ich noch nicht ganz sicher.

LG ANNA

Antworten

Gast

Ich find Clara sehr schön, Clara Marielle als Kombi ist auch stimmig.

mmh, außer Clara fänd ich passend:
Lilly Marielle
Hannah Marielle
Yara Marielle
Carina Marielle
Carlotta Marielle
Cecilia Marielle
Louisa Marielle
Ida Marielle

Gast

Mir gefällt Mia Marielle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter

Hallo, ich habe vor 3 Wochen schon einmal eine Plauderecke eröffnet (18-1.Kind) in der ich meine aktuelle L...

Emilie

Wie würdet ihr diesen Namen sprechen? Emeli oder Emilie ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er Vergebbar und A...

Babys 2010

Erst einmal ein frohes neues Jahr! Ich dachte mir ich eröffne mal eine PE,in der alle Mamis,die ihr Baby 20...

Vornamen mit Doppelvokalen

Hallo, ich wollte einmal in die Runde fragen, was ihr so schöne Namen mit Doppelvokalen kennt. Für Juni hat...