Einsilbiger Name gesucht!

Gast

Guten Morgen!
Ich bin Kim. Mama von Lyn, Joy und Ben. Die drei dürfen sich nun auf Verstäkung freuen. Da wir alle einsilbige Namen haben, soll auch der kleine Zwerg einen bekommen. Wäre lieb, wenn ihr Vorschläge machen könntet, bzw. unsere Liste bewerten.

Nic (mein Favourit)
Kai
Len (und Ben?!)
Lars
Til
Luc
Jan


Lou
Jil
Liv (Und Lyn?!)
Noe


(Mit vollen Namen heißen unsere Kids Joy Michelle, Lyn Fabienne und Ben Elias)


Wünsche allen einen schönen Tag,
Kim & Max mit Ben, Joy und Lyn

Antworten

Gast

Nic 4 finde Nick besser
Kai 6
Len 4 viiiel zu ähnlich mit Ben
Lars 2 passt aber nicht zu anderen namen
Til 3 s. Lars
Luc 5
Jan 3


Lou 3 passt aber gut!
Jil 5 für ein Mädchen?!
Liv 4
Noe klingt wie Nö 6

Mia
Uli
Rick/Ric
Fred
Dan
Nils
Paul
Tim
Tom

Gast

Bei nur 3 Buchstaben finde ich es sehr wichtig, dass die Namnen sich unterscheiden. Und auf keinen Fall würde ich gleiche Andangsbuchstaben wählen, wenn der Name sowiso nur 3 Buchstaben hat.


Nic (mein Favourit), passt gut

Kai, selber anfangsbuchstabe wie du, sonst ok

Len, viel zu änlich zu Ben und auch Lyn

Lars, schön, aber due 4 Buchstaben fallen schon stark raus, ausserdem beginnt er auch mir L

Til, super und verschieden zu den Geschwistern

Luc, gut aber beginnt halt auch mit L

Jan, gut


Lou, hut aber beginnt mit L

Jil, gut aber beginnt mit J

Liv , eindeutig zu änlich zu Lyn

Noe , gut, wenn auch wie ich finde nicht sehr weiblich

Also Ich wäre für Til und Noe

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare.

@Klara, Liz gefällt mir gut, finde ich aber zu ähnlich mit Lyn. Fee mag ich auch, Max allerdings nicht.

Gast

Sam finde ich passend für einen Jungen. Für ein Mädchen gefällt mir Lou sehr gut von euren Vorschlägen.

Gast

Hallo Kim, dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

Ich finde Lars sehr schön :)
Allerdings würde ich an deiner Stelle auch einen Namen mit 3 Bcuhstaben wählen. Dann gefällt mir Nic sehr gut.
Und für ein Mädchen würde ich Lou wählen.

Alles Gute für euch!

Gast

Achso

Nic (mein Favourit) 2+
Kai 3
Len (und Ben?!)1 aber nicht zu Ben
Lars 2
Til 3+
Luc 2+
Jan 4


Lou 2
Jil 4
Liv (Und Lyn?!) 3
Noe 2+ (Nö oder No oder Noe??)

Gast

Hallo,
Lou ist ein wunderschöner Name. Ich würde eindeutig den vergeben!
Bei Jungennamen finde ich Max toll,geht aber leider nicht. ;-)
Til ist wunderschön!


Lou & Til!



Liebe Grüße :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind

Hallo zusammen! Wir sind Olga und Valentin, Eltern von drei Kindern im Alter von sieben, neun und elf Jahr...

Was gefällt euch besser?

Ich wollt mal auch sowas wie Sara mchen also das mit dem Lieblingsnamen aussuchen und so ich habs bewertet ...