Fiona bekommt ein Geschwisterchen!

Antworten

Gast

Diana Luisa oder Valentina Marie.

Gast

Valentina Marie

Gast

Sophie Marie 2-3
Johanna Denise 3
Valentina Marie 1
Diana Luisa eng. 1 dt. zu ähnlich :)

Gast

Hallo ich bewerte mal;
Sophie Marie 1!!
Johanna Denise6!!
Valentina Marie 1++!!!
Diana Luisa5!! mein absoluter Favorit ist;
Valentina Marie er hat ein schönen Klang und ist selten!!
Mein zweiter Favoriten ist Sophie Marie!!
Alles gute!!

Gast

Valentina Marie passt am besten finde ich:)
LG:)

Gast

Valentina Marie

Gast

Valentina Marie

Gast

Sophie Marie ,wobei ich hier zu ein anderen ZN bevorzugen würde .
Z.B :
Sophie Luisa wäre traumhaft

Gast

Diana Luisa passt am besten zu Fiona Valerie, finde ich!

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Süße Maus sucht Namen!

Hallo an alle, ich bin Marie-Louise 13,die große Schwester von Noah 8 und klein Helena-Sophia 3.Nun bekomme...

such namen für zwillinge

Hallo!! ich (23) bekomme zwillinge (33ssw) es werden 2 mädchen ich hab schon 2 kinder amalia(5) luca-noel(2...

Kombinationen?

Hallo ihr lieben zum Zweiten :) Unsere Liste ist jetzt gekürzt (etwas), und nun suchen wir passende Kombin...