Edward vergebbar?

Gast

Ich hatte mich total in den Namen Edward verliebt und mir fest vorgenommen meinen Sohn zu nennen. Nun bin ich schwanger und es wird ein Junge. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich diesen Namen nach Twilight noch vergeben kann. Was meint ihr?

Antworten

Gast

Verggebar schön!
Wenn du dir allzu unsicher bist nutze ihn doch als ZN!

Gast

Ich finde den Namen auch ganz schön, wäre er aber auch vorsichtig den zu vergeben. Andererseits, glaube ich nicht wirklich, dass man sich bald noch an Twilight erinnern wird. Ich weiß ja auch nicht mehr, welche Filme oder Bücher zur Zeit meiner Geburt im Trend waren. Man kann nur hoffen, dass die Eltern ihren Kindern dann auch nicht eintrichtern, dass der Name an einen Vampir erinnert.

Gast

... einen Edward... musste es heissen. :)

Gast

Im Kindergarten meines Sohnes gab es vor 10 Jahren schon einen Eward. Ich fand diesen Namen immer sehr befremdlich, auch weil die Mutter das R so extrem rollte. ;)
Schön finde ich den Namen also nicht, aber vergebbar ist er schon.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwister von Zwillingen

Guten Abend, ich bin Erica, Mama von dreijährigen Zwillingsmädchen. Mein Mann und ich würden gerne noch ein...

Wie findet ihr die Namen?

Hallo wir sind Anja (30) und Steffen (33) mit unseren Kindern Robin (7) und Stella (6). Nun bekommen unsere...

GRACE ELIZA ist da!

Im Februar haben wir bereits vier Plauderecken zur Namenswahl unserer Tochter eröffnet. Wir freuen uns, nun...