Was findet ihr schöner?

Gast

Amelia Rosa Estelle
Aurelia Rosa Estelle
Luana Rosa Estelle
Sofia Rosa Estelle

Ich bin nicht Schwanger,aber ich liebe diese Namen sehr und wollte nur Wissen wie ihr sie findet!

Antworten

Gast

Nr 1

Gast

Da ich drei Namen für viel zu pompös halte, gefällt mir von den Kombis keine.
Für mich wären höchstens zwei Namen ok...

Sofia, Luana und Amelia (deutsch ausgesprochen, ansonsten würde ich EMILIA schreiben) finde ich aber wunderschön! :)

Gast

Aurelia Rosa Estelle


Alle anderen Namen sind zwar schön, aber mir derzeit zu häufig.

Gast

1. Amelia Rosa Estelle
2. Aurelia Rosa Estelle
3. Sofia Rosa Estelle

Gast

Amelia Rosa Estelle ist traumhaft schön! *-*

Gast

Hallo Paula,Aurelia und Sofia gefallen mir als Erstnamen sehr gut.
Der Zweit- und Drittname wäre mir persönlich in Kombi zu "kitschig",aber wenns dir gefällt. :)

LG,Karin

Gast

Hallo Paula!!

Ich bewerte mal:

Amelia Rosa Estelle: Amelia finde ich einzeln super, in die Kombi geht er etwas unter, also 2+

Aurelia Rosa Estelle: Super, diese Kombi ist einfach wunderschön, ich würde Rosa allerdings weglassen, aber sonst tiptop! Also, 1

Luana Rosa Estelle: Okay, Luana finde ich super, Rosa eben nicht ^so, aber Estelle ist einfach cool und Luana Estelle ist wunderschön glatte 1+ aber Rosa ist noch da, also 1!

Sofia Rosa Estelle: Okay, Sofia finde ich Sophia einfach viel eleganter und so, aber das ist Geschmakssache! Ansonsten finde ich diese Kombi schön, also 2

Mein Tipp: Ich würde Rosa weglassen, wenn du diesen Namen mal vergeben würdest: Also ohne Rosa sähe es so aus:
Amelia Estelle: Wunderschön, 1
Aurelia Estelle: Einfach der Hammer: 1+ (Meine sis heisst Aurelia)
Luana Estelle: Ganz toll 1+
Sofia Estelle 1, Sophia Estelle 1+.

Also das wäre meine Meinung, aber jeder hat ne andere.

LG Rae (Rachel)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Malea, Minoa und M....?

Guten Morgen. Ich heiße (Isa)Belle und bin 33 Jahre alt. Mein Mann und ich haben bereits zwei Töchter, Male...

Finley und Silas ?

Ich wollte mal fragen ob ihr findet, dass Finley und Silas für Geschwister zusammen passen würden.

Mein Freund ist ein Schwein!

Hallo, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Freund. Eigentlich ist es meiner Meinung nach schon ein ...

Baby und Fernbeziehung

Hallo! Ich bin jetzt in der 18. Woche schwanger, endlich sieht man was :D Doch je größer der Babybauch wird...