Cara und?

Gast

Hallo zusammen!
VIelen Dank für eure Kommentare
Wir haben sie uns überlegt und haben uns für folgende entschieden. Es wäre nett, wenn ihr sie bewerten würdet!
Cara und:
Erin
Mila
Lia
Enja
Lenja
Elea
Nora
Mira
Lg Svenja Fernando und die kleinen Zwillinge

Antworten

Gast

Hallo,

Cara und:
Erin 4
Mila 3+
Lia 2
Enja 4
Lenja 1
Elea 1+
Nora 1+
Mira 3+


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Gast

Cara und:
Erin 5
Mila 3
Lia 2
Enja 3
Lenja 1
Elea 2
Nora 1
Mira 1

Gast

Erin hat in Kombination mit Cara einen gewissen Charme und wertet "Cara" auf.

Als Einzelname würde ich nicht zögern, und sofort Elea vergeben.
Finde den Namen aber ein Stück schöner als Cara, deshalb...

Nora finde ich schön, aber nicht so passend zu Cara.

Lia und Cara passt auch gut zusammen.

Gast

Erin 3. aus dem selben Grund wie Me
Mila 1
Lia 2 etwas kurz, passt aber gut zu Cara
Enja 1 wow
Lenja 1 woww
Elea 1 wowww
Nora 4 hübsch, passt aber gar nicht zu Cara
Mira 1 ;))

Hier noch meine Vorschläge:
Cara und Juna
Cara und Cora
Cara und Zora

LG
Miras Mama

Gast

Cara und:
Erin 1
Mila 2 passt gut
Lia 1-2
Enja 2-
Lenja 2-
Elea 1
Nora 1
Mira 2

Gast

Cara 1
Erin 3
Mila 5
Lia 5
Enja 2
Lenja 4
Elea 1
Nora 2
Mira 4

Gast

Erin:2-3 (Sieht etwas unvollständig aus und klingt sehr männlich, hat aber was und passt gut zu Cara)
Mila:2
Lia:2+
Enja:2
Lenja:1
Elea:2+
Nora:2
Mira:2+

Also mir gefällt:

Cara&Lia
Cara&Lenja
Cara&Elea
Cara&Mira

Mein absoluter Favorit ist:

Cara&Lia

Passt einfach perfekt. (Liegt vielleicht daran, dass ich zwei Schwestern kenne, die "Lia und Mara" heißen :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spezielle Vornamen

Hallo Zusammen Wir, Ivo und Karin haben zwei Töchter, Daphne und Clio Wir waren beide der Meinung, dass sie...

1.Tochter

Wir sind Anita und Lennox. Nach unseren Zwillingen Moritz Rudolf und Mathias Reginaldo bekommen wir nun uns...