Sie ist da!!

Gast

Hallo. Ich habe hier gestern eine PE erstellt das wir schnell einen Namen brauchen für unser kleines Baby. Nun ist es endlich da!
Es ist ein Mädchen geworden und trägt den Namen Estelle! Sie ist am 22.5. 2013 um 0:46 Uhr geboren.
Sie wiegt 2950g und ist 50 cm groß. Gott sei dank sind alle wohlauf. Danke für die netten Kommentare!

Lg Henry und Anna mit Estelle

Antworten

Gast

Also ich habe nach der Geburt meines Kindes die Zeit mit ihr genossen und war nicht gleich im Internet.

Gast

Und ich wundere mich, warum es sooooviel regnet. Der Himmel weint, weil er einen Stern verloren hat.

Viel Spass mit dem kleinen Sternchen. :)

Gast

Na das mit dem namen war aber hammer eng.
ist das der et gewesen ? ist ja witzig.
Alles liebe u gute.hoffe mutter & kind sind wohl auf

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sabina?

Wie findet ihr den Namen Sabina? Eine Freundin von mir heißt nämlich so! Gebt doch einfach eure Meinung daz...