Cara Elea ?

Gast

Guten Morgen. Wie findet ihr den Namen? Ich bin zum ersten mal schwanger und möchte mein Kind Cara Elea nennen. Kann man diesen Namen vergeben?

Lg Tatjana

Antworten

Gast

Cara wäre nicht unbedingt meine erste Wahl, aber vergebbar ist der Name allemal.
Elea finde ich sehr schön.
Vielleicht Charlotte Elea oder Catherine Elea?
Oder auch Clara Elea?

Gast

Warum nicht?
Klar kannst du den vergeben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Mädchen!

Hey ihr, wir, das sind Alessandra und Augusto, 28 und 30 Jahre alt und kriegen unser erstes Kind, ein Mädch...

Biblischer Name gesucht!

Hey, ich bin Olivia, nach meinen kleinen Lucas und Maria bekomme ich im August ein drittes Kind, da meine E...

SuchE schöne Name

Hallo zusammen Ich suche einen schönen russischen Namen Habt ihr Vorschläge? Danke schonmal Lg anna