Brüderchen für unsere Rasselbande!

Gast

Hallihallo!

Ich heiße Tanya (gesprochen etwa "Taneyja") und bin 35 Jahre alt.
Mein Mann Daniel hat aus erster Ehe zwei Kinder mitgebracht:

Muriel (12) und Lovis (10)

Mit Daniel habe ich noch zwei Mädchen:
Jeanet und Juliet sind beide 7 Jahre.

Jetzt bin ich zum ersten Mal mit einem Jungen schwanger-wir suchen dringend noch einen Namen für den Kleinen. Bis vor kurzem waren wir auf ein Mädchen eingestellt-jetzt wirds aber doch ein Junge, deshalb haben wir noch keine Ideen. Könnt ihr uns ein paar schöne Namen vorschlagen?

Wir mögen gerne Namen, die einen Hauch französisch, schwedisch oder englisch sind.

Dank an euch!

Tanya und Daniel mit Muriel, Lovis, Jeanet, Juliet und Krümel

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das letzte Kind

Hallo ich heiße Bettina und erwarte anfang Januar mein 6. Kind, nach Christian (20) Nikolas (17) Miriam (15...

Achtlinge

Eine Südafrikanerin hat am Montag 6 Jungen und 2 Mädchen zu Welt gebracht. Die Babys wiegen zwischen 880 un...

Bedeutung des Namens

Hallo, seit kurzem bin ich patentante... aber der kleine hatte bis kurzem kein Name! Nun habe ich erfahren ...

Ich bin schwanger!

Hallo und einen schönen guten Morgen euch! Einige kennen mich vielleicht bereits,ich war vor einiger Zeit z...