Suche Namen für 3. Mädel :))

Antworten

Gast

Anna 1
Pia 4 finde ich persönlich schlimm!
Frieda 4 klingt wirklich SEHR altmodisch
Christine 5 schrecklich!
Cornelia 3 ganz ok
Sofie 1 hübsch!
Juliana 2
Isabella 2
Laura 2
Maya/Maja 3/2
Kristina 6 nicht nur extrem häufig, sondern auch nicht besonders klangvoll
Sarah 1 wunderschöner Name
Annabel 3 - sieht in der Schreibweise "unfertig" aus - rate zu "Annabelle"

Gast

Eigene Vorschläge:

Melissa
Marlen
Leah
Larissa
Johanna
Sabrina
Sandra
Carina
Leona
Julia
Celina
Leonora

Fallen mir spontan ein! ;)

Als Tipp kann ich euch nur mitgeben, auf Christine und Christina/Kristina zu verzichten! Christine ist zwar nicht so häufig, aber für mich nur vergebbar, wenn man sehr religiös ist!
Kristina/Christina ist ein schrecklicher Sammelbegriff, unter dem ich selbst leiden musste und immer noch Probleme habe!

Gast

Anna 1 schön!
Pia 3 nicht mein Geschmack
Frieda 4
Christine 6
Cornelia 3
Sofie 1
Juliana 3
Isabella 2
Laura 2
Maya/Maja 2/2
Kristina 6 (Schrecklicher Klang - zudem kenne ich 28 Christinas und 15 Kristinas in allen Altersgruppen!)
Sarah 1
Annabell 2

Gast

Hallo Loreen,

teils sehr, sehr schöne Namen.
Ich versuche mal eine Bewertung:


Anna 3+
Pia 6
Frieda 5
Christine 2+
Cornelia 4
Sofie 1
Juliana 3
Isabella 2+
Laura 2-/3
Maya/Maja 3
Kristina 3+/2
Sarah 3 weil so häufig
Annabelle 2+


Valentina und Lucas finde ich übrigens wunderschön!

Einfallen würden mir noch Josephine und/oder Justine/Justina. Auch Charlotte und Catherine könnte gut zu den schon vorhandenen Namen passen.
Schön finde ich auch Estelle, Charlene oder Sabina.

Gast

Hallo :)
Ich finde eure Kinder haben sehr schöne Namen

Ich bewerte von 1-5

Anna: 1 klassisch, schön und passt gut zu den anderen Namen, in meiner Umgebung gibt es sehr viele Annas, aber das heißt nichts

Pia: 1 finde ich auch schön und würde auch gut passen, außerdem ist er meiner Meinung nach seltener als Anna

Frieda: 5 gar nicht mein Fall
Christine: 5 Christina wäre besser 2
Cornelia: 3 naja

Sofie: 1- sehr schön, ich würde aber SoPHie nehmen, Sophia finde ich sogar noch ein bisschen schöner

Juliana: 4 nicht mein Fall, Julia finde ich schöner
Isabella: 3 geht so
Laura : 2 schön aber häufig
Maya/Maja: 2 schön
Kristina: CHristina finde ich schöner
Sarah: 4 langweilig
Annabell: 5 erinnert mich immer an die Puppe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen bewertungen!

Hallo,ich 27 und bekomme meine ersten Kinder(es werden 2.Jungs und ein Mädchen)könntet ihr bitte die Namen ...

Welche Sprache?

Hallo, ich bin Mia, 16 Jahre alt und interessiere mich sehr für Vornamen, vor allem für solche, die in einz...