Wie heissen eure Kinder/Geschwister/Enkel/Neffen/Nichten?

Gast

Hallo zusammen!

Würde mich mal so interessieren wie eure Kinder/Geschwister/Enkel/Neffen/Nichten/Cousins/Cousinen heissen.

Meine Geschwister heissen:

Sven (26)
Katja (17)
Manuel (14)

Meine kleine Nichte heisst:

Lily (1)

Meine Cousins/Cousinen heissen:

Anja (21)
David (19)
Selina (15)
Caroline (14)
Sophia (12)
Emilian (9)

Ich freue mich auf eure Antworten!

LG, Sina

Antworten

Gast

Hey da draußen!
wollte jetzt auch mal meinen senf dazu geben ;)
also:

Ich - Lilli Maria (17)
Meine Schwester - Nike Lina (13) (nach der griechischen Siegesgöttin Nike, NICHT wie die Marke!)

Meine Eltern: Sabine Anna-Maria und Matthias
Meine Großeltern: Christa und Gerhard
Meine Tante: Ute
Meine Cousinen: Anne-Morgan (aber wir sagen meistens Anna zu ihr - englisch ausgesprochen) und Jennifer (wobei ich mir nicht sicher bin, wie man sie schreibt)
Mein Cousin - Levis (Liewei ausgesprochen)
--> nicht wundern, die Kinder meiner Tante leben mit ihr in Amerika, daher die englischen Namen ;)

Das wärs :D Unsere Familie ist nicht soo groß...
Und selber habe ich noch keine Kinder, habe mir aber schon einige Namen überlegt.
z.B. für Mädchen:
- Lucy Rose
- Ella Penelope
- Luna Marie
auch schön finde ich z.B. Robyn oder Helene, aber eher als Zweitnamen

für Jungs:
- Aaron James
- Quentin Adam
- Lukas Merlin
- Nils Caian

und falls jetzt jemand mosert, wieso englische Namen für deutsche Kinder: v.a. Lucy, James und Rose haben eine persönliche Bedeutung für mich und außerdem würde ich sie auch nur als Zweitnamen nehmen, da fragt ja normal auch keiner nach... und eigentlich hoffe ich auch immer noch auf einen süßen Briten, der mich heiraten will ;P

LG

Gast

Könnt ihr mal die Namen meiner Family bewerten???☺

Gast

Hey, Sina und Hallo auch, an alle anderen Plaudereckler!

Ich heiße Julia und bin 35 Jahre alt! Ich bin seit 15 Jahren mit meinem Mann Sascha (ebenfalls 35) verheiratet♥ Zusammen haben wir 3 Kinder:
Louis David (13)
Lina Marie (11)
& Emilia Sophie (1)

Meine Schwester (33) hat mit ihrem Mann (35) 2 Kinder:
Romy Aurelia (10)
& Leo Emilian (6)

Meine kleine Schwester (29) hat mit ihrem Mann (33) 3 Kinder:
Klara (5)
& die Zwillinge Len (1)& Luc (1)

Mein Bruder (36) hat mit seiner Frau (35) (meine beste Freundin☺) 3 Kinder:
Jonas (15)
Emily (13)
& Liam (9)

Die Schwester meines Mannes (40) hat mit ihrem Mann (42) 3 Kinder:
Felix (17)
Luisa (9)
& Costantin (7)

Der Bruder meines Mannes (33) hat mit seiner Frau (33) 4 Kinder:
Leni (8)
Max (6)
Nia (3)
& Anton (0)

LG Julia& Sascha mit Louis, Lina& Emilia

Gast

Meine Schwester heißt Martina und ihr kleiner Sohn Alexander (7 Monate), meine Nichte (Tochter von der Schwester meines Mannes) heißt Nadine und ist 8 Jahre

Meine Cousins
Herbert
Martin
Bernhard
Anton
Martin
Mario
Thomas
Andreas
David
Lukas
Julian
Jakob
Richard
Leo
David

Meine Cousinen
Sandra
Bianca
Julia
Lisa
Sarah
Petra
Anja
Anna
Lena
Stefanie
Anna Maria
Sophie
Theressa

ziemlich große Familie ich weiß, da kommen manche Namen auch doppelt vor ;) lg Karin

Gast

Meine Kinder sind:
Ella Marie und Gregor Elias
Meine Geschwister heißen:
Anne und Matthias
Enkel habe ich noch keine, meine Älteste ist 5.
Neffen und Nichten:
Jennifer Lily
Sara Frederike
und Liam Eduard.

Gast

Meine kleinen Cousins Christopher (7) und Julius (5) haben heute Morgen nochmal eine Schwester bekommen:) Catharina Jule heißt die kleine - so süß;).

Und zu Nichten/Neffen zählen auch meine Patenkinder;)

Gast

Sebastian(älterer Bruder von mir)
Melissa(jüngere Schwester von mir(und sebastian Lol)
Vincent(Cousin)
Valentina(Cousine, Schwester von Vincent, sind aber Zwillinge, weiß von daher nicht, wer älter ist)

Wow, vier! Mit mir 5. Fällt mir jetzt erst auf. Irgendwie deprimierend!

Gast

Elin bist du doof?!?
Von meiner mutter die seite und von der seite meines vaters die kennen sich doch garnicht!!!
Bist du soooo dumm?!?
Ich glaube eher DU bist ein fake du Zicke!!!
Selber FAKE!!!
VG Sofie ps das heißt verhasste grüße weil ich dich nicht mag!!!!!

Gast

KOMMISCH BEI EUCH GIBTS KINDER DIE HABEN DEN GLEICHEN NAMEN ABER EIN VERSCHIEDENES ALTER WIE KAN DAS SEIN ?
FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE

LG
Elin

Gast

Meine kinder heissen:
Neela Talida Emma 12
Fabio Arius Malte 9
Liam Odoin luis 6
Enya Lioba Hanna 19 mon.
ca.am 20.6.2012 noch ein Mädchen den Namen haben wir noch nicht .


Meine Geschwister heissen:
Elea 24
Thore 16

Mein Neffe heißt :
Jamie Thore 3 mon. -- Von Thore
Noah-Xaver 2 -- Von Elea

Meine Nichte heißt :
Lily-Xenia 2 --von Elea und der Zwilling von Noah

Meine Cousinen/Cousins heißen:
Noelia 2
Miguel 4

Ilaria 2
Luana 6

Tabea 1
Julius 10

LG
Helena und Dennis mit
Neela Talida Emma 12
Fabio Arius Malte 9
Liam Odoin luis 6
Enya Lioba Hanna 19 mon. und
Pünktchen ET.20.6.

Gast

Meine Schwester heißt Chantal(11), ich selbst Jacqueline(16) meine Cousinen aus Österreich Karin(13), Birgit(12), ihr Bruder Jürgen(4) meine Cousinen in hier in Deutschland heißen Annalena Klara (8), Melanie(22),Jennifer(20),Vanessa(19)und Julia (23) meine Cousins heißen Marcel(21),Nico(19) und Max(13)
LG Jacky

Gast

Meine Kinder :
Emil und Julius 2 Maja 7

Von meinem Bruder:
Lukas und Ben 8 , Joline 6 Nele 3 und marlin 3 Monate

Von meiner Schwester:
Adrian Paula und Sophie 11 Leon 9 Luisa 4 und Nick 1

Von meinem anderen Bruder:
Jakob 1

Von meiner anderen Schwester: Enriko 7 Finn 3 und Madita 10 Monate

Scön große Familie!!!!!!

Gast

Hallo zusammen!

Danke für die zahlreichen Antworten:)

Es gibt ja ziemluich viele Grossfamilien, wie ich gemerkt habe:)

LG, Sina

Gast

Sorry sorry sorry!!!

Ich habe meinen Bruder Lukas vergessen...

Gast

Ich habe drei Geschwister: Leonard, Susanna und Brigitta. Unsere Cousins und Cousinen heißen: Christian, Birgit, Stefanie, Sebastian, Uwe, Angela und Alexandra.

Gast

Ich habe meine kleine Schwester vergessen die Ende des Jahres auf die Welt kommt! Momentan sind wir 9 Kinder aber Ende vom Jahr erblickt hoffentlich gesund und munter Madleen Emma Jule das Licht der Welt!:)

Gast

Mein Name habe ich vergessen!:)
Meine Name Magda-Lena Maximilane Charlotta!:)

Gast

Hallo
wir sind 10 Kinder! Ich bin die älteste mit 16 Jahren.
Geschwister:
Jonathan Constantin (14)
Nóel Arné (10)
Ben-Collin (8)
Kaya Ida Maria (5)
Thea Sophia Emilia (3)
Noah Mattheo (2)
Anton Kilian (2)
Maya My-Lynn (6 Monate)
Cousine/Cousins:
Von Papa´s Bruder
Hanna (22)
Rahel (15)
Salome (10)
Papa´s Schwester
Chiara (13)
Sarah (10)
Jost (6)
Mama´s Schwester:
Annika (17)
Isabell (15)
Silas (12)

Gast

Hey :)
Ich hab einen Bruder,15. Er heißt Kristian.
Mein Vater hat einen Bruder, der hat 4. Kinder:
Filip,12
Veronika,10
Ivan,bald 7
Jana,3 Monate

Seine jüngere Schwester und sein jüngerer Bruder sind nicht verheiratet und haben keine Kinder.
Mit der Familie meiner Mutter haben wir leider keinen Guten Kontakt, außer mit einer ihrer älteren Schwester, die schon 3 Erwachsene und verheiratete Söhne haben, da die beiden ja einen größeren Altersabstand haben.

Lg, Kati

Gast

Mein Kind:
Robin Selina Victoria oder
Katniss Selina Victoria

Meine Geschwister

Jonathan Finn (19)
Lea Vanessa (12)
Mirko Yannik (3)

Cousinen/Cousins

Dominik (29)
Christina(27)
Patrick(27)
Bastian (25)
Kevin (17)
Melissa(16)
Leon (13)
Jonas (13)

Leon und Jonas sind Zwillinge.

LG Karo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Halloween!

Gestern war ja Halloween! Sind eure Kinder durch die Straßen gezogen & haben Süßes gesammelt? Seid ihr mit ...

Babysitter Gehalt

Hallo. Ich Kathleen (16) habe vor bald bei einer Familie mit einem Mädchen (4), einem Jungen (14 Monate)und...

Zweitname zu Jonah

Hallo, nach unseren Kindern Nick, Ben und Noa Sophie bekommen wir nun noch eine Tochter. Uns gefällt der Na...