Kann den Namen vergeben??

Gast

Ich bekomme keine Kind,wollte aber von euch wissen was ihr von den namen Troja Helena haltet?

Antworten

Gast

"Kann man den Namen vergeben" und "ich bekomme kein Kind",sollte es eigentlich heißen!
Danke Antonia und Julia,allmählich finde ich es auch komisch wenn jemand auf der Straße schreit Troja!

Gast

Das kannst du nicht machen!

Also - abgesehen davon ob du das durch bekommst, aber ich hoffe du willst etwas gutes für dein Kind und dann Toja Helena?!

Helena find ich vollkommen okay - auch die Geschichte und die historische Figur.
Aber Dazu noch Troja? Du willst die Kleine dann ewig damit in Verbindung bringen, oder?
Na das ist wirklich nett..
Waterloo Bonaparte wäre vllt noch was für das zweite Kind....

Gast

Naja, Helena gefällt mir ziemlich gut. Troja dagegen gar nicht. Es gibt meiner Meinung nach viele andere schöne Namen die gut mit Helena harmonieren.

Wie gefällt dir:

Sofia Helena
Emilia Helena
Laura Helena
Victoria Helena
Valentina Helena
Klara Helena

???

LG, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Name für Kind nr. 3

Ich bekomme im November mein drittes Kind und suche deshalb einen schönen Namen für das kleine (junge und m...

Lars oder Laurens?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich (31. SW) können uns einfach nicht entscheiden, welcher Name schöner ...

Yara-Carlotta?

Wie gefällt euch dieser Name? Unser zweites Kind soll Mitte Februar vielleicht diesen Namen bekommen. Ihr g...