Magdalena?

Gast

Hallo,wie findet ihr den Namen? Kann man ihn heutzutage vergeben? Und wen/was stellt ihr euch unter einer Magdalena vor?
Liebe Grüße,Elke.

Antworten

Gast

Die Abkürzung Magda ist süss :)

Gast

Gut, dass du die kleinen Kinder noch nicht in Deutsch unterrichten musst :(

Gast

Ich persõlich finde ihn sehr schõn ich habe im kiga ein kind das so heisst sie ist 3.und total sûss braunes lockiges haar und rehbraune augen.einfach sûss.magdalena kann sie noch nicht aussprechen entweder sagt sie malena mõcht was trinken.oder ma mõchte was trinken.ich finde den namen bodenständig und toll.vorallem nicht jedes kind heisst so es ist besonders.ich verbinde mit dem namen durch mein kigakind ein super sûsses mädchen was zurúckhaltend ist aber ein wunderbares wesen ist.

Gast

Magdalena ist wunderschön! Würde ich sofort vergeben!

Gast

Ich finde den Namen eigentlich ganz hübsch. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Jungennamen!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Susanne und habe eine Tochter, Mila Zoe (2 Jahre alt). Außerdem hab...