Lucas oder Lukas???

Antworten

Gast

Eindeutig Lukas

Gast

Mir gefällt Lukas viel besser, aber egal welche Schreibweise, der Name ist wunderschön! :)

Gast

Lucas finde ich in dem Fall besser da es zu Leroy und Jasha besser passt.

Gast

Ganz klar Lucas! :)

Gast

Ich bin auch für Lukas

Gast

Mir persönlich gefällt die Schreibweise Lukas besser. Und ich finde Lukas passt auch vom optischen am besten zu Lilli und Lena. Denn so würden alle Namen so geschriben werden, wie man sie spricht.

Gast

Ich bin auch für "Lukas"

Gast

Hallo Charly, also ich persönlich finde, die Schreibweise "Lukas" schöner, als die andere.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lauras# Plaudereckchen!

Hey seit ihr zwischen 10 und 12 Jahren? Habt ihr bock zu plaudern? Seit ihr gut drauf? Dann seit ihr hier i...

Schönster Jungenname?

Hallo ihr lieben! Also da wir schon wieder auf Namenssuche sind, suchen wir jetzt die schönsten Jungennamen...