Was sagt ihr zu..

Gast

Bitte mal bewerten, aber ehrlich ohne Rücksicht auf Verluste:-) Wir können uns nicht entscheiden u wollen nicht mit allen Namen im Kreissaal anrücken:-)
Laureus
Levente
Ammon
Arlen
Ferenc
Milo

Antworten

Gast

MILO !

Gast

Milo finde ich am besten. Falls Ihr einen sehr kurzen Nachnamen habt, Levente.

Gast

Also meinen Geschmack trifft leider keiner der Namen nur im Entferntesten...sorry...

Gast

So richtig kann ich mich mit keinem der Namen anfreunden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auch Milo nehmen.

Gast

Hallo Alexa,

ich bin für Milo! Der ist einfach wunderschön und die anderen Namen sind mir zu auffällig und zu exotisch.

Gast

Milo ist wunderschön. Die anderen Namen sind nicht so meins.

Gast

Amon ist sehr schön! Arlen gefällt mir aber auch sehr gut. Milo ist ganz nett.

Gast

Hallo Alexa! :)
Ich finde von den Namen Milo am schönsten. Richtig meinen Geschmack trifft keiner der Namen,vergeben würde ich einen solchen Namen auch nicht. Aber natürlich muss er nur EUCH gefallen. Würde mich für Milo entscheiden! :)
LG & alles Gute!

Gast

Wetten, dass das ein Fake ist, gehts noch? Nur weil ich nicht die 5 Mutti im Kiga sein möchte die Ihren Max abholt?? Ohne das Max jetzt schlecht ist... Also mal vorsichtig mit so nem gelabber.. Und den anderen beiden, Danke fürs bewerten!

Gast

Mir gefallen alle außer Milo, den gibt es schon zu oft.

Gast

Milo ist am schõnsten alle anderen doof!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensspiel

Ich weis das Spiel gab es schon mal doch ich fand es damals so tol das ich es auch einmal machen möchte. Ic...

Wie findet ihr die Namen?

Im August bekommen wir unser erstes Kind. Im Moment suchen wir Namen aus, wissen aber noch nicht was es wir...