Fragen an die Mods und Admins!

Gast

Bitte nicht löschen!
Ich habe lediglich ein paar Fragen, bitte sperrt mich nicht. Banns kann man hier ja nicht kassieren :D

1. Nach welchen Kriterien werden PEs gelöscht o. geschlossen? Manche PEs in denen Beleidigt wird bleiben offen, andere wie die Gedanken-PE in der es doch recht Friedlich zuging wurden geschlossen!

2. Seit wann gibt es dieses Forum schon?

3. kann man eine Sperre erhalten? Ich konnte mal einen ganzen Monat nicht in dieses Forum, obwohl ich nichts getan habe! Ich hatte lediglich eine kleine Auseinandersetzung, mit jemanden der echt Gossensprache hoch drei geschrieben hat umd dieser konnte früher wieder schreiben!

4. Wieso wird nicht mehr so auf dieses Forum geachtet? Früher wurden Diskussionen in Plauderecken verschoben, Mods haben eingegriffen etc.

5. wieso werden kommis in der Chatecke gelöscht?

So, das wars auch schon :)

Antworten

Gast

^Das was du feststellst stimmt schon! Ich kann mir vorstellen, dass die die diese Disskusionen hierhaben ihre PEs offenlassen um zu demonstrieren, was für super tolle sie sind, und dass sie super was weiss ich zu sagen und ihnen dann langweilig ist und sie dann be ein paar echten PEs auf Melden drücken! Keine Ahnung wieso!
LG YAARAAAAA

Gast

Isso

Gast

Traurig ein Forum so verkommen zu lassen... Die Mods könnten sich ruhig mal melden!

Gast

Ich glaub nicht dass irgendwer antworten wird, ich habe schon ein paar Mal so eine PE erstellt (an die Admins der Seite) oder von jmd. gelesen der so eine erstellt hat, und es gab nie Antworten, soweit ich weiß :(
Wäre aber toll, wenns dieses Mal klappen würde.
Dass manche harmlose PE geschlossen wird und dafür echt beleidigende PEs offen bleiben, wundert mich auch immer wieder!!

LG Lala

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 4. Mädchen

Hallo ihr lieben!Mein Mann Daniel und ich erwarten mitte april unser 4 . Kind. Es wir ein Mädchen. Die Name...

Suche Blumigen Namen

Hallo, ich bin Flora (29) und neu hier. :-) Meine kleine Tochter wird wahrscheinlich am 1. Mai zur Welt kom...