Hallo! Ich bin Hildis (32)

Gast

Huhu!
Ich bin ganz neu in diesem wunderbaren Forum und stelle mich deshalb kurz vor.
Ich bin Hildis (32) und habe sechs tolle Kinder: Gebriella (16) sieht aus wie ein Filmstar und ist nicht ganz unbekannt in der Film Branche. Sie hat schon in einigen Werbespots mitgespielt und wird häufig zu Castings eingeladen. Außerdem wird sie nächsten Monat in Las Vegas heiraten, unsere Einverständnis hat sie schon. Unser Sohn Frederix (11) ist ein echter Mädchenschwarm, er kann sich kaum vor den Mädchen retten! Im Moment ist er mit einer neunzehn-jährigen zusammen. Weil in seiner Klasse fast nur Mädchen sind, wird er jedes Jahr zum Klassensprecher gewählt. Die Zwillinge Giulia und Filly (8) sind echte Designerinnen, alle aus ihrer Klasse kopieren ihren Style. Es wird gemunkelt, die beiden Süßen werden demnächst eine neue Frühlingskollektion herausbringen... Fitzgerald (3) ist hochbegabt, der Kleine macht nächstes Jahr sein Abitur. Nur beim Studium können wir uns nicht so recht entscheiden: Französisch oder Medizin? Auf jeden Fall wird er mindestens seinen Doktortitel machen! Und Nesthäkchen Bürlis (1) wird auch total beneidet, da sie wegen ihrem bezaubernden Lächeln als Nachwuchsmodel sehr gefragt ist.
Doch alles hat auch eine dunkle Seite: Meine Kiddies brauchen Bodyguards... Könnt ihr mir ein paar gute Bodyguards empfehlen?

Antworten

Gast

Geht doch nicht immer wieder darauf ein. Es ist doch sonnenklar, dass das ein Fake ist, genau, wie vor in paar Tagen schon mal. Die amüsiert sich doch jetzt über euch. Einfach nicht reagieren, dann verliert sie die Lust.

Gast

Mir 3 Jahren das Abitur und dann studieren :D
hahaha wers glaubt :D was für ein Fake

Gast

Ja wers glaubt...
Und meine Schwester ist Angelina Jolie, und mein Freund Brad Pitt! :P

Gast

Arme HildiS!!!!!!
Aber naja, sie hat eh so tolle Kinder :-)

Gast

Wenn die arme Hildis doch niemanden hat, mit dem sie sinnvoll ihre Freizeit verbringen kann, was soll sie denn da machen ;)

Gast

Hallo!

Gast

Bitte lass das. Das glaubt dir eh keiner. Und an alle die außer mir antworten: Wenn ihr sie Ignoriert findet sie das vielleicht scheiße und lässt es...

Gast

So eine PE gabs schon mal!!!

Gast

So eine ähnliche Plauderecke gab es doch schon einmal, oder?
Bitte lass den Quatsch. Da kommt selbst Annsa glaubwürdiger rüber.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Till, Emil, Willi oder Henri

Habe noch gute 4 Wochen Zeit einen passenden Namen für meinen ersten Sohn auszusuchen, doch leider werden w...