Victoria und Alexander bekommen eine Schwester!

Gast

Hallihallo!

Mein Name ist Eva, ich bin 32 und seit 8 Jahren mit meinen Mann Stephan verheiratet.
Wir haben bereits zwei Kinder:

Victoria (5)
Alexander (3 1/2)

Jetzt bekommen unsere beiden Lieblinge noch ein Schwesterchen! (ET 10.6.13)
Mit den Namen können wir uns nicht entscheiden, vlt könntet ihr uns helfen ;)

Unser Top 5 sind:

Marlene
Johanna
Helene
Helena
Theresa

Alles Liebe!

Eva & Stephan
Victoria & Alexander

Antworten

Gast

Euch auch lieben Dank!

Weitere Dankeschöns kann ich erst inca. 1-2 Stunden erteilen, da wir jetzt ein bisschen mit Victoria und Alexander in den Park gehen :)

Gast

Marlene(:

Gast

1. Helena
2. Helene
3. Marlene


Lg Faye

Gast

Marlene, Victoria und Alexander hört sich toll an!

Kann man auch super Spitznamen draus machen! Leni und wenn sie nicht mehr niedlich sein will Marly ;)

Gast

Vielen Lieben Dank!

Jetzt habt ihr unsere ganze Top 10 genannt! Auf unserer Liste stand noch: Katharina, Margareta, Magdalena, Charlotte und Caroline! Allerdings haben wir uns dagegen entschieden, als wir unsere Top 5 zusammengestellt haben ;)

Gast

Marlene 3
Johanna 1
Helene 4
Helena 3
Theresa 2

Johanna finde ich sehr schön. Statt Helene oder Helena würde mir Helen besser gefallen.

VG Felicitas und Andreas mit Noah, Lars und Junia

Gast

Helena

Gast

Marlene, Johanna oder Helene!!! Wenn ich eine kleine Leni haben wollt dann würde ich mich für Helene oder Marlene entscheiden.

Gast

Johanna oder Helena :>

Gast

@Renate: Teresa ohne h gefällt uns leider weniger als Theresa, trotzdem vielen Dank!

@f: Helena würden wir Hellena sprechen :)

Gast

Hallo!

Euch allen schon mal allerliebsten Dank!
Viele der von euch genannten Namen waren in unser Top 10 (um's genau zu nehmen: Katharina, Margareta und Magdalena) allerdings muss man sich ja irgendwann von ein paar trennen *seufz* ;)

Gast

Eure Namen finde ich alle toll. Am besten würde mir Teresa gefallen (ohne h).
Auch die Namen eurer Großen sind sehr schön.

Gast

Was sehr gut passen würde,wäre Katharina!!

Marlene 4
Johanna 3+
Helene 4
Helena 2
Theresa 2-

Gast

Marlene 1
Johanna2
Helene 2
Helena wie Helene,also He-lena: 1 Hellena:3-4
Theresa 1

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wunderschöne Namen habt ihr da gewählt,auch eure Großen haben echt geschmackvolle Namen.


Marlene 1
Johanna 1+
Helene 2
Helena 2
Theresa 1


:)




Braucht ihr wahrscheinlich nicht mehr,aber meine Vorschläge:

Therese/Terese
Theresia/Teresia
Pauline/Paulina
Annina
Diana/Diane
Karolina/Karoline
Lorena
Katharina
Valentina
Valerie
Magdalena
Barbara
Veronika


Die schönsten habt ihr allerdings eh schon herausgesucht. :)


LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tim-Lukas oder Tim-Felix

Halöchen, Ich bin es wieder. Wir haben uns jetzt zwei Namen rausgesucht, zwischen dennen wir uns nicht ents...

Rentao bekommt einen Bruder

Hallo unser kleiner-großer Sohn Renato (bald 4) bekommt nun einen kleinen Bruder nur wir wissen nicht welch...