Geschwisterchen unterwegs!!!

Gast

Heyich bin Lea (14) und meine Mum ist noch einmal schwanger geworden!! Was es wird weiß sie noch nicht ! Wir haben uns schon mal ein paar Namen ausgesucht und wollten wissen wie ihr die findet. Ihr könnt außerdem auch noch neue Vorschläge machen. Die Liste:
Jungs:
Fabio
Moritz
Luca
Patrick
Josh
John

Mädchen:
Angelina
Melissa
Anna
Elliot
Franziska
Selina.

Bitte sagt was ihr davon haltet und macht noch ein paar Vorschläge!!
Danke

Antworten

Gast

Hallo Lea!

Selina, Josh oder Luca sind am schönsten!

LG Chrisssi

Gast

Moritz, Luca
Melissa, Franziska
gefallen mir am besten

Gast

Mein mum findet Elisa ganz schön!
Danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Namen!

Hallo ihr alle! Ich bekomme Ende Januar eine Tochter, und habe schon 3 Kinder, die: Jolique (1), Manuél (3)...

Pubertierende Tochter

Hallo, ich habe eine 16-jährige Tochter, mit der ich außer gelegentlichen Zickereien eigentlich wenig Probl...

Dringende Hilfe benötigt!!

Hallo liebe Leute. Ich brauche dringend Hilfe!! In zwei Tagen haben wir den Termin für unser zweites Mädche...