vornamensschreibung

Gast

Hallo,

Wie würdet ihr Kailani schreiben? KAILANI ODER KEILANI ?

Antworten

Gast

Ich finde Kailani hübscher!

Gast

Ich heiße Keira, werde Kai-ra gesprochen. Deswegen bin ich für Keilani.

Gast

Keilani

Gast

Kailani

Gast

Ganz klar Kailani

Gast

Keilani

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dialekt

Yo, ich wollt von euch wissn, ob mein dialekt wirchlich so schlümm is. weil sich so übelz viele drübba am a...

Neuer Lieblingsname...

Hallo, meine Frage ist eher dringend, ich habe den ET nämlich fast schon erreicht... Unser Großer (2) heißt...

Serafina ist da!

Am 31.07.10 um 11:11Uhr erblickte die kleine Serafina das Licht der Welt. 3990g leicht und 54cm klein war d...

Hattet ihr...

Habt ihr Frühgeburten oder Kinder die zu spät kamen? LG

Wir sind stolze Eltern!

Hallo zusammen! Nachdem ich hier im letzten Monat schon mal eine PE erstellt hatte, möchte ich nun kurz die...