Intervention

Gast

Hey Leute! Ich denke, wir alle haben schlechte Angewohnheiten! Ich möchte gerne mal wissen, was für nervige Eigenschaften ihr habt oder was für Verhalten ihr bei anderen gar nicht leiden könnt!
Ich rede zum Beispiel immer sehr laut und werde zu schnell wütend! Es nervt mich, wenn andere mit mir schimpfen oder mir sagen irgendetwas nicht zu tun, wenn ich gar nicht vorhatte es zu machen!

Antworten

Gast

Gel, Me!!!!!!!!!
Du singst die ganze Zeit!!!!
Damit wäre das, was ich nicht leiden kann, schon einmal geklärt:
Ich hasse es, wenn mich jemand nervt(singen) oder wenn jemand sich einschleimt, oder wenn jemand jemanden auslacht, oder wenn jemand keine Geduld hat, oder mich langweilt.
Gut, das wäre ziemlich viel...:P
Nun zu dem, was ich immer mache, und was andere stört:
Ich rede immer ziemlich viel, geb manchmal besserwisserische Antworten, oder stelle sinnlose Fragen(ich stelle auch ziemlich viele nicht sinnlose Fragen, ich liebe es, Fragen zu stellen). Manchmal singe ich zu jedem Satz, bin etwas crazy, und wiederhole manche Sachen immer, kurz, ich bin ziemlich nervig.:P

Gast

Ich muss ständig singen und kann es nicht leiden, wenn mich jemand zuquatscht-wie meine Freundin :))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das dritte Kind

Hallo wir bekommen unser drittes kind und haben uns schonmal ein paar namen rausgesucht. unsere ersten heiß...

Zwillingsnamen 2

Hallo. Wir suchen Namen für unsere Zwillinge. Es wird ein Junge und ein Mädchen. Diese Kombis gefallen uns ...

Valesia?

Wie findet ihr den Namen Valesia?

Unsere Drillinge sind da!

Hallo zusammen! Uf die letzten Tage waren anstrengend, aber jetzt bin ich endlich wieder zu Hause und kann ...