Kann man mit den Name was falsch machen?

Gast

Hallo!Ich und mein Mann haben uns auf den Namen Acelya (gesprochen:Atschelia)geeinigt.Doch jetzt habe ich irgentwie einige Zweifel.Und zwar das er hier nicht richtig ausgesprochen wird oder auch wegen Vorurteilen.Da mein mein Mann Türke ist,konnten wir uns nur auf einen türkischen Namen einigen.Mein zweiter Favorit ist Kiara.Sollen wir vielleicht einen Zweitnamen zu Acelya nehmen oder einen ganz anderen Namen?
Ich freue mich echt auf eure Kommentare (ich hoffe mir kann überhaupt jemand einen Rat geben!)
GLG Emilia & Emre mit Baby

Antworten

Gast

Also ich finde seltene Namen sehr schön! Acelya ist sehr schön und ich denke, man kann nicht soo viel falsch machen bei der Aussprache. Wenn sie sich vorstellt, dann weiß man es ja. acelya ist viel schöner als Kiara, deswegen: bleibt dabei! ;-)

LG Sofie mit Mavea und Noelia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mila ?

Guten Abend, ich habe 3 Töchter, Pia (6), Louisa (4) und Delia (2). Im Mai kommt noch ein Mädchen dazu, wir...

Namenalphabet

Jeder der will kann hier die lieblingsnamen mit entsprechenden anfangsbuchstaben anfangen hinschreiben. A: ...