Theresa oder Johanna?

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Elli und erwarten in etwa 5 Wochen mein Kind. Es wird das erste sein und wir lassen uns überraschen. Wird es ein Junge sind wir uns schon einig: ein Anton . Aber beim Mädi schwanken wir zwischen Theresa und Johnanna.

Danke
euere
Elli, Daniel mit den zukünftigen Großeltern
Gabi, Gesine, Heinz und Max

Antworten

Gast

Johanna ist super.theresa auch schön..

Gast

Louisa gefällt mir ganz gut aber auch Amira ist schön, weil er nicht so häufig ist.

Gast

Mir persönlich gefällt Johanna sehr gut.
Er steht auch immer noch auf unserer Liste!
Theresa ist schön, aber bei weitem nicht so wie Johanna..

Johanna Theresa würde aber auch gut passen.

Liebe Grüße, Sonja

Gast

Ich finde Thesesa schöner

komm doch bitte mal bei "Sibyll" vorbei

Gast

Danke,
also Johanna scheint euch besser zu gefallen. Naja, ich schwanke immer noch. Aber den Großeltern würde Theresa auch ganz gut gefallen. Also danke für weitere Kommentare.

Gast

Naja, oder eben Johanna Theresa! :)

Gast

Auch ich mag Johanna lieber.
Ich kenne deutlich mehr Theresas (es fallen mir gerade 7 ein!) als Johannas (da kenne ich 3).
Anton finde ich toll!

Gast

Johanna! Anton ist auch wunderschön.

Liebe Grüße

Gast

Stimme geht an theresa. theresa johanna wär auch schön.

Gast

Louisa gefällt mir ganz gut aber auch Amira ist schön, weil er nicht so häufig ist.

Gast

Danke :) Ich erwarte mein drittes Mädchen :)

Gast

Louisa gefällt mir ganz gut aber auch Amira ist schön, weil er nicht so häufig ist.

Gast

Mir gefallen beide Namen sehr gut, wobei mir Johanna ein kleines bißchen besser gefällt.
Anton finde ich auch schön.

Gast

Meine Kinder heißen Amira Johanna und Louisa Charlotte.

Gast

Danke Lena, aber auch dir Nina.

Lena, wie heißt den Kind mit Vornamen? würde mich nur so interssieren.

Gast

Danke Lena, aber auch dir Nina.

Lena, wie heißt den Kind mit Vornamen? würde mich nur so interssieren.

Gast

Beide Namen gefallen mir sehr gut, aber weil meine Tochter den Zweitnamen Johanna trägt, geht meine Stimme an diesen Namen!
Anton ist auch schön! Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Hi also Ich finde Theresa viel schöner.

Hoffe konnte helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amina

Hallo! Mein Mann und ich erwarten in rund dreieinhalb Monaten unsere dritte Tochter! Momentan sind wir uns ...

Doppelte ZN Suche

Hallo wir sind Eva und Mark, viele von euch werden uns schon kennen, da wir hier schon länger nach den perf...

Ava Carla oder Ava Livia

Hallöchen! Unser Sonnenschein und Wirbelwind Levi Aaron(1, 1/2 Jahre) bekommt eine kleine Schwester! Mein M...

Drillinge -3 Jungs !

Guten Abend! Wir sind neu hier im Forum und möchten euch nun bekannt geben, dass wir 3 Kinder erwarten. Wir...