Mädchenname Laura

Gast

Wie findet ihr den Namen Laura???

Antworten

Gast

Ich finde ihn wunderschön!

Gast

Alle Laura's (außer eine), die ich kenne, sind alle super sympathisch und nett!!! xD

Gast

Nimm die doch nicht ernst. Es gibt 1000 mal schlimmere Namen!
Laura ist modern und kein bisschen hässlich.

Gast

Ich bekomme kein Kind, aber meine beste Freundin heißt Laura und ich will wissen, wie ihr den Namen findet...

Gast

Übertreib doch !

Gast

Furchtbar !!!! Einer der schrecklichsten Namen überhaupt ,so heisst fast jedes Kind zurzeit .... Und vorallem ist er überhaupt nicht attraktiv und klangvoll ....sorry !!!!! Aber mit dem Namen mach'st du deinem Kind keinen Gefallen ......

Gast

Ich kann nichts gegen den Namen sagen, er ist sehr gut vergebbar. Jedoch mag ich ihn nicht besonders. Und er ist so häufig!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Ganz einfach. Jeder stellt 1-5 Namen hierrein. Der nächste bewertet die Namen mit den Schulnoten 1-6 und st...

Sophia oder Klara?

Welchen Namen findet ihr schöner? Fällt euch spontan ein passender 2. Name ein? Wäre über eure Hilfe sehr d...