Ich suche einen Zweitnamen für Magnus

Gast

Ich bin Pia und unser zweites und letzes Kind wird ein Junge. Wir haben beschlossen ihn Magnus zu nennen, weil uns der Name gut gefällt, aber wir brauchen noch einen Zweitnamen. Unsere Tochter heißt Ann- Claire. Folgende Namen sind uns eingefallen.
Magnus Emil
Magnus Erwin
Magnus Jan
Magnus Leopold
Magnus Gerhard
Magnus Anton
Bitte bewertet diese Namen, gerne könnt ihr auch Namensvorschläge machen. Ann- Claire freut sich schon rießig auf ihren Bruder.

Antworten

Gast

Magnus Conelius werde ich in die engere Auswahl beziehen, genauso wie Magnus Costantin. Wirklich schön, danke

Gast

Mir ist gerade noch Magnus Balthasar eingefallen oder Ari Magnus.

Gast

Also aus eurer Auswahl gefällt mir Magnus Anton immernoch am besten. Alles andere harmoniert irgendwie nicht...ich weiß nicht...Magnus Christian würde auch noch gut passen.

Gast

Wie wäre es mit Magnus Maria? Muß Magnus an die erste Stellen gesetzt werden? Es wäre klangvoller, wenn Du die vorgeschlagenen Namen einfach herumdrehen würdest. Magnus kann ja trotzdem der Rufname sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alleinerziehend

Gibt es hier noch ein paar alleinerziehende. würd mich interessieren wieviele kinder ihr habt und wie ihr m...

Wir brauchen Bewertungen!

Guten Abend, ich bin Sonja, die Mama von Marcel (9) und Thilo (3). Vor ein paar Wochen habe ich schon nach ...