Leno oder Dexter

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich kann mich nicht entscheiden. Mein Mann will lieber einen Dexter, ich einen Leno.

Was meint ihr?.

Antworten

Gast

An :)
Tut mir leid ist leider kein fake.
Danke für die ehrlichen Meinungen.

Gast

Dexter klingt viel zu hart und eher wie der Name einer Band als wie ein Vorname. Gefällt mir leider gar nicht.
Leno ist zwar auch nicht so ganz mein Geschmack aber vergebbar.
LG

Gast

Tut mir leid, aber ich bin die Einzige die erkannt hat, dass dies hier nur ein fake ist.

Gast

DEXTER ist grausam! Außerdem erinnert es mich an H.P. Baxxter, und mit dem will glaub ich keiner so gerne verglichen werden. Leno ist ok, auch net grad der Hit, aber besser als Dexter

Gast

Tut mir leid, aber Dexter geht gar nicht. Leno ist nicht viel besser. Sorry, aber das ist meine Meinung. Es gibt sooooo viele andere schöne Namen.

Gast

Dexter

Gast

Lu und To?

Gast

Faye spricht mir aus dem Munde

Gast

Tut mir leid aber Dexter ist schrecklich und Nicht Vergebbar!
Leno finde ich ok.

Ihr könnt noch immer Leno Dexter nehmen .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv