Adrian, Emanuel und Sofie - was passt dazu?!

Gast

Hi! Ich habe schon 3 Kinder,
Adrian Alexander (25)
Emanuel Lukas (23)
Sofie Mariella (21)
Jetzt bekomme ich nochmal einen echten Nachzügler!!! Was es wird, ist noch unklar. Aber wir haben schon eine lange Liste:

Branco (Favorit von fast allen)
Milan (Favorit Emanuel)
Vincent
Victor
Frederick

Ronja (Favorit Sofie)
Karina
Shila
Layla (mein Favorit)
Mona
Enya
Elisa
Merle
Caterina
Ramona
Victoria
Lenya
Mila

Ich weiß, das sind viele Namen, aber bitte schreibt nur 3 auf, die eurer Meinung nach am besten zu Adrian, Emanuel und Sofie passen:
1. (Name)
2. (Name)
3. (Name)

Lg Petra und Karim
Adrian, Sofie, Emanuel
Baby

Antworten

Gast

1.Ronja
2.Merle
3.Mona

1.Vincent würde jedoch Vince nehmen
2.Frederick

Gast

Bei den Jungsnamen gefällt mir leider keiner so gut ,dafür gefallen mir aber umso mehr die Mädchennamen :
1.Mila
2.Ronja
3.Layla

Das dind wirklich tolle Namen !
Lg Suri-ivy

Gast

Ich finde Vincent und Milan schön, wie findest du Valentin? Für ein Mädchen gefallen mir Mona & Ronja!

Also ich denke der altersunterschied ist zwar groß, aber dennoch nicht unglaubwürdig, ich selbnst kenne eine Frau mit 4 Kindern die sind jetzt 34, 31, 27 & 5 Jahre alt. Sie hat ihren jüngsten nochmal komplett ungeplant mit Ende 40 bekommen.

LG
Jess

Gast

Danke!!! Emanuel studiert Lehramt Gymnasium: Chemie und Sport, Adrian geht auf die Polizeischule und will Kriminalkommissar werden und Sofie studiert Lehramt Gymnasium: Latein und Französisch

Gast

Hallo!
Ich finde Branco wunderschön!
Von den Mädchennamen Mila oder Mona, tolle Auswahl ;-)

Liebe Grüße, Maria

Gast

Dann wünsche ich sowohl groß, als auch klein alles Gute! :)

Ich würde übrigens folgende Namen wählen:

JUNGS:
1. Vincent
2. Milan
Die anderen gefallen mir alle überhaupt nicht.

MÄDCHEN:
1. Merle (ist total schön & passt suuuupeeer zu den Geschwistern!!!!)
2. Lenya
3. Mila

LG Keira

Gast

Ich finde Branco und Layla am Besten. Was machen die großen denn beruflich?

Gast

Hi!!!
1. Branco / Merle
2. Milan / Layla
3. Victor / Mila

Lg Fio

Gast

Hallo Keira, ich bin jetzt 43 Jahre alt, war bei Adrians Geburt am 18.2.1988 also 18 Jahre alt. Ich weiß, der Altersunterschied ist sehr groß, aber wir freuen uns dennoch über die kleine Überraschung.

Hallo Anna&Babys, Danke für die Bewertung, Mia gefällt mir auch gut, jedoch gefällt es Karim gar nicht.

Gast

Darf ich fragen wie alt du bei der Geburt von Adrian warst und wie alt du jetzt bist ? 26 Jahre Unterschied klingt nämlich sehr unglaubwürdig.

Gast

Hallo,Glückwunsch!! :-)
Elisa,Victoria,Merle und Mila finde ich toll!Wie findest du Mia?
:)
Bei den Buben...Milan und Victor!
Wie findest du Artuhr und Edgar?
Branco gefällt mir leider garnicht.

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Kleines kommt zur Welt

Hallo alle zusammen!Ich heisse Sarah mein Mann und ich sind seit diesen 3.Dezember verheiratet.Ich sollte i...

Nummer 6 sucht einen Namen!

Hallo ihr Lieben. Nach unseren 5 'großen' erwarten mein Mann und ich nun nochmal Nachwuchs.Wir wollen nicht...