Mein Kleines kommt zur Welt

Gast

Hallo alle zusammen!Ich heisse Sarah mein Mann und ich sind seit diesen 3.Dezember verheiratet.Ich sollte in September ein Kind kriegen.Mir fallen keine Namen ein!Koennt ihr mir was entfaellen!Vielen Dank

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aber welcher Name?!

Hallo, ich bin Coco aus Österreich (24 junge Jährchens) und freue mich riesig auf meine Tochter, die in etw...

Zwillinge

Wie findet ihr die Zwillingsnamen (w/w) Lilian & Mailin/Maylin (w/m) Lilian & Emilio (m/m) Emilio & ?????? ...

Nova?

Hallo! Ich bin Pia, Studentin im lezten Semester und erwarte im Dezember meine erste Tochter! Mir gefällt d...

Hannah und Simon sind da!

Wir wollten die Geburt unserer Zwillinge Hannah und Simon verkünden und freuen uns riesig, dass die kleinen...