Maria,Anna,Lisa und..?

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Maria,37 Jahre alt,und habe mit meinem Mann Franz,39,drei Kinder.
Maria "Marall" (15),Anna "Annal" (13) und Lisa "Liesal" (4) bekommen ein Geschwisterchen.

Es sieht momentan nach einem kleinen Jungen aus,aber natürlich können wir uns noch nicht sicher sein,nicht einmal der Arzt kann es mit Sicherheit sagen.

Unsere Listen für die Vornamen,die unser Kind bekommen wird:



Emma
Teres
Teresa
Terese
Paula
Sophie
Diana
Frieda
Johanna
Elisabeth
Charlotte
Lina
Luise
Victoria
Barbara



Emil
Paul
Stefan
Walter
David
Fred
Lorenz
Valentin
Ben
Josef (unser Favorit)


Wir würden uns sehr freuen,wenn uns jemand helfen könnte.


Als zweite und dritte Namen haben wir Magdalena Fine und Korbinian Franz sollen diese sein.


Herzlichen Gruß,
Maria und Franz

Antworten

Gast

Emma 2
Teres 5
Teresa 3
Terese 4
Paula 1
Sophie 1
Diana 1+++
Frieda 5
Johanna 3
Elisabeth 3
Charlotte 3
Lina 1++
Luise 2
Victoria 3
Barbara 5



Emil 5
Paul 2
Stefan 1
Walter 5
David 5
Fred 5
Lorenz 2 laurenz wäre 1
Valentin 1
Ben 3
Josef 5 (das schlimmste was man einen kind antun kann - peppi)

Gast

Erste Nummer: Wie ich den EN finde
Zweite Nummer: Wie ich die Kombi finde

Emma 2-3/2-3
Teres 5(wenn würde ich Theres schreiben/4
Teresa 3 mit h 1/2
Terese 3 mit h 2/2-3
Paula 2/2-3
Sophie 2/2-
Diana 2/2
Frieda 2/2
Johanna 2/2
Elisabeth 1/2+
Charlotte 1-2/2
Lina 2/2-3
Luise 2/2-3
Victoria 1/1-2
Barbara 2/2-3

Mich stört persönlich dieses Fine am Ende, besser wäre Fine Magdalena

Emil 3/1
Paul 4/1
Stefan 2-3/2
Walter 6/3
David 1/2
Fred 4/3
Lorenz 2-3/2--
Valentin 1/1
Ben 3/1
Josef 2/2

Gast

Frieda oder Josef :)

Fred finde ich auch suuuuuuuper!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Es erfreut mich immer im Herzen,wenn ich von einer Familie mit alten,traditionellen Namen lese,und die Spitznamen,wenn man so will,eurer Kinder erwärmen mein Herz,da denke ich an unsere Tante Marall und an die Oma Annal :)..
Zu den Namen,auch diese sind alle wunderschön,bewerten würde nichts bringen,finde alle toll und passend!


Die schönsten Kombis sind meiner Meinung nach jedoch:


Teres Magdalena Fine (alle Varianten von Teres(a/e) sind perfekt)
Luise Magdalena Fine
Johanna Magdalena Fine


Ach Nein,ich hör damit auf,ich finde alles toll. :)


Liebe Grüße & alles,alles Gute.

Karin aus Bayern :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten.......

Bitte bewertet mal folgende Namen für Zwillinge und schreibt auch eure eigene Meinung dazu(ob sie zusammen ...

Kinder und Tod?

Wie soll man das seinen Kindern am besten beibrigen, wenn Oma, Opa, ein Freund usw. sterben und wie gehen s...

Wie heißen eure Kinder??

Hallo, ich heiße Mara, mein Mann Lukas und ich haben 8(!!!) gemeinsame Kinder. Sie heißen Simon, Karoline, ...

Vbaby sucht Namen

In unsere alte Ecke verläuft sich leider fast keiner mehr: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1108/174...