Noch 4 Kombinationen

Gast

Ich hoffe ich geh euch noch nicht allen auf die Nerven! Denn ich möchte nun noch einmal nachfragen, da die Zwillinge schon im April das Licht der Welt erblicken sollen.

Welche dieser Kombinationen findet ihr am schönsten?

Noelie Ava Genevieve & Emilia Noe Felicia

Noelie Ava Felicia & Emilia Noa Genevieve

Noelie Elina Felicia & Emilia Nahla/Nayla Genevieve

Emilia Celine Genevieve & Noelie Linnea Felicia

Vielen Dank

Antworten

Gast

Ich wäre für emilia celine genevieve und
noelie linnea felicia

Gast

Also an alle was halte ihr von
Noelie Aimee Genevieve und
Emilia Felicia Celine ?

Gast

Das mit den drei -ia stimmt, war auch nur ein richtungsvorschlag ;).
Emilia Felicia Celine gefiele mir aber´gut, und ist in der Zusammensetzung auch sehr viel stimmiger.

Gast

@Nun ja
Also deine Vorgeschlagenen Kombinationen
Noelie Aimee Genevieve und Emilia Livia Felicia finde ich sehr schön, besonders Noelie Aimee Genevieve, ist super.

Bei Emilia Livia Felicia stört mich das 3 fache ia etwas.
Findest du Emilia Felicia Celine ok?
Oder hättest womöglich noch eine andere Idee?

Ich wäre dir sehr dankbar.

Gast

Wenn man zumindest Ava und Noa herausnehmen könnte und aus den drei zwei Namen macht, dann wäre die ganze Sache schonmal einheitlicher. Oder guckt doch noch nach einem kürzeren lateinischen oder franz. Namen. Es ist natürlich eure Sache, aber diese momentane Mode nimmt wirklich unheimliche Auswüchse an, und sorry, das hier ist einmal so ein Paradebeispiel.
Ich persönlich fände Noelie Genevieve stimmiger und ehrlich gesagt auuch schon "dick genug" aufgetragen und individuell. Emilia Felicia wäre ein ähnliches Pendant, auch wenn ich Felice daraus machen würde, weil -ia und -ia ... aber naja, wenn man nicht beide Namen spricht, ist es okay.
Wenn es unbedingt drei sein müssen:
Noelie Aimee Genevieve (ich hoffe bloß, dass Du Französisch kannst, die zwi letzteren namen sind schon nicht einfach auszuprechen)
Emilia Livia Felicia, oder etwas in die Richtung. Aber Noa und Ava - was haben diese zwei Namen dazwischen verloren?

Gast

Danke für die ganzen Komentare
Noelie Ava Felicia & Emilia Noa Genevieve scheinen eure eindeutigen Favoriten zu sein.

An "wann hat dieser" und "@wann..."
Was würdet ihr den als Harmonisch vorschlagen?

Gast

Völlig richtig, ich schüttel auch immer den Kopf wenn ich solche Kombis lese. Das muss man doch merken, dass das hinten und vorne nicht passt.

Gast

Furchtbare Namenskombinationensalat endlich mal ein Ende? Grauenhaft diese Moden, da passt doch gar nichts zusammen. Lateinisch, Französisch, Hebräisch. Furchtbar.

Gast

Noelie Ava Felicia & Emilia Noa Genevieve

ich finde auch, dass dies die harmonischsten Kombis sind

Gast

Danke das du bei meiner Plauderecke warst.

Noelie Ava Felicia und Emilia Noa Genevieve
gefallen mir gut.

Liebe Grüße Dakmar

Gast

Noelie Ava Felicia & Emilia Noa Genevieve

Gast

Noelie Ava Felicia & Emilia Noa Genevieve

Gast

Vielen dank für deinen Kommentar Sandra, auf Emilia und Noelie haben wir uns aber schon festgelegt.
Es wäre höchstens Emilia Ava Genevieve und Noelie Felicia Celine möglich.

Gast

Hallo,
tolle Namen!!
Wenn ich selber zusammentellen könnte, wäre es:

Ava Emilia Genevieve & Noelie Felicia Celine

passt sehr gut, finde ich.
Von deinen finde ich am stimmigsten:

Noelie Ava Felicia & Emilia Noa Genevieve


Lg, Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carolin, Philipp und...?

Hallo, ich bin nun doch nochmal ungeplant schwanger geworden, und jetzt suchen wir passende Namen, dass Ges...

Sportarten? Ist das normal?

Ok, unter dem Titel kann man wohl nicht viel verstehen, aber hier eine genauere Erläuterung: Ich bin Mutter...

Ist Mia allein zu kurz?

Ich heiße Katharina und bekomme Ende dieses Monats, in ca. 2 Wochen nach meinen Kindern Larissa und David m...

Dreisprachig erziehen?

Hallo, ich habe eine Frage: Ist es möglich, ein Kind dreisprachig zu erziehen? Also, mal angenommen, ich ko...