Nun ist es doch eine Ariella geworden...:)

Gast

Hallo!

Am 12.2.2013 wurde unser zweites Kind geboren.

Ihr Name ist ARIELLA APOLLONIA (Rufname Apollonia)
und die kleine Maus ist nun schon drei Monate alt!

Wir haben lange überlegt, ob wir Apollonia nun als EN vergeben sollen, sind dann aber dazu gekommen, ihn als ZN (aber trotzdem zum Rufnamen) zu machen. Das Risiko war uns einfach etwas zu hoch, auch wenn wir Apollonia gerne als EN verwendet hätten.

Pollys Brüderchen Tizian (bereits 4 Jahre) freut sich riesig über sein Schwesterchen!

An dieser STelle wollten wir euch allen DANKE sagen! Ihr habt uns die Wahl wesentlich leichter gemacht!

Lg, Elena und Thomas mit Tizian und klein Polly

Antworten

Gast

Ich finde den Namen nicht so schön, aber genau das macht es ja aus: das jeder einen anderen Geschmack hat!

Gast

Ohje... das Wichtigste vergessen.

Herzlichen Glückwunsch zur süssen Polly! Ihr Name klingt so fröhlich. Möge sie Euch viel Freude bringen. :)

Gast

Ihr habt es gut gemacht! =)

Polly ist ein süsser Spitzname. ;)

Gast

Hallo und danke!

Wir haben uns einfach nicht getraut, Apollonia als EN zu verwenden. Wir in der Familie werden sie so nennen, in der Schule und im Kindergarten kann sie das dann selbst entscheiden.

Gast

Ich mag beide namen jetzt nicht besonders und würde mich komisch fühlen wenn ich so heißen würde, dennoch: Herzlichen Glückwunsch eure lynn:)

Gast

Wenn ihr sie Apollonia ruft, dann ist es eigentlich der Erstname, auch wenn's der Zweitname ist.
Oder nennt ihr sie nur zuhause so, und im Kindergarten und der Schule heißt sie dann plötzlich Ariella?
Das finde ich jetzt nicht so gut, zumal ich Apollonia noch viel schöner finde als Ariella. .

Gast

Gute Wahl, auch wenn mich das A-A etwas stört! Apollonia ist sehr süß, aber als EN hätte ich ihn auch nicht vergeben!
Viel Glück mit dem Kleinen Frosch!
Lg, Katja

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Ariella gefällt mir sehr gut, Apollonia aber noch besser! Habt ihr doch gut gelöst! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moderatorfragen

Wenn ihr irgendwelche Fragen an den Moderator habt, dann könnt ihr sie hier stellen. Schon öfter mal wollte...

Erstes Kind

Guten Abend liebe Plaudereckler Ich bin Lisa, 28 Jahre alt, und werde in wenigen Wochen zum ersten Mal Mut...

Yara????

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald unsere 1. Tochter und wir finden den Namen Yara sehr schön. Aber let...