Unsere Mutter bekommt ein Kind

Gast

Hallo. Ich heiße Paulina und bin 14 Jahre alt und meine Schwester heißt Celine (13). Unsere Mutter (30) ist schwanger und wir bekommen einen kleinen Bruder! Jetzt wollen wir sie überraschen und schonmal nach Namen suchen. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

LG Paulina & Celine

Antworten

Gast

Tobias.Alexander.Adrian.Boris.Christopher.
Chris.Daniel.Danny.Erik.Elias.Finn.Fabian.Florian.
Hendrik.Henri.John.Jannis.Lukas.Lennox.
Mirco.Marco
Nikolas.
Philipp
Ronny
Robin
Robert
Sveer
Simon
Steffen
Tom
Torben
Dario
Dennis
Kiren

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klassische Namen

Hallo, suche Namen wie Katherina, Viktoria und Johanne. Hat jmd. Ideen?

Was ist mit ihr los?

Meine Tochter ist 9 Jahre alt, und kaum hat sie auch nur 3 Bissen von ihrem Brot genommen,da rennt sie auch...

Fiona bekommt Verstärkung

Hallo, wir sind Mecki und Till und erwarten nach unserer Tochter Fiona, unser zweites Kind. Was es wird wis...

Jungennamen

Hallo zusammen Wir suchen für unser erstes Kind einen Jungenname. Kommen aus der Schweiz. Bitte um Bewertung

babynamen

Ich kriege bald meine kleine Tochter!=) Nur ich und mein Mann wissen zurzeit wegen sehr vielen Stress leide...