babys unterwegs - ich bekomme in 3 Monaten meine Drillings-Mädchen

Antworten

Gast

Helena, Katrin, Talina schöne Kombis
Lynn, Qynn, Fynn BITTE NICHT viel zu ähnlich
Rosely, Marry, Katy naja nicht so meins
Nirina, Irina, Janina i-was stört mich bei der Sache :)
Esme, Emmy, Elly entweder EmmA& Elly oder Emmy& EllA
Alice, Bella, Dakota schöne Kombi

Gast

Ich finde die namen zusammen sehr schón!
Janine.Katrin und Alice. Alles liebe

Gast

Helena, Lynn und Emma (bitte nicht Emmy!!!) finde ich sehr passend und schön, die restlichen Namen gefallen mir gar nicht..

Gast

Ich würde Emmy, Elly & Esme wählen, allerdings:

- sind Emmy & Elly zu ähnlich (wie wäre es mit Emmy & Ella oder Emma & Elly?)
- würde ich Esme anders schreiben, nämlich Esmée

Meine Tochter heißt übrigens auch Emmy! Daher kann ich den Namen empfehlen, aber nicht in Kombination mit Elly.

Die anderen Namen sind zum Teil viel zu ähnlich. Lynn, Qynn & Fynn ist ein No-Go.

Liebe Grüße Isabel mit
Emmy, Milene, Alena, Naima

Gast

Fake, Fake, Fake.

Gast

Guten Tag & herzlichen Glückwunsch!
Drillinge sind ja echt etwas besonderes. :^)

Ich finde von den Namen Alice,Elly,Helena und Nirina am schönsten.


Alles Gute,
Viola,Nanna & Elísabet :)

Gast

Helena, Katrin, Talina 2/2/2 zusammen: 2
Lynn, Qynn, Fynn 2/4/4 Zusammen: 5 sorry aber sie sind mir viel zu ähnlich.
Rosely, Marry, Katy 3/2/2 zusammen: 2
Nirina, Irina, Janina 3/2/3 zusammen: 3
Esme, Emmy, Elly 4/2+/2 zusammen: 2
Alice, Bella, Dakota 2/3/4 zusammen: 3


Von euren Kombis finde ich Helena, Katrin und Talia am schönsten.
Ich würde:
Helena, Katrin & Lynn
Emmy, Lynn & Mary
Mary, Katy & Lynn
Helena, Emmy & Lynn

super finden ;)

LG :)

Gast

Ja klar,schon wieder Drillinge

Gast

Hallo Tine, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich finde bei Mehrlingsnamen folgende Kriterien wichtig:
-sie sollen nicht zu ähnlich sein
-sie sollen möglichst "gleichwertig" sein, also nicht einen sehr häufigen und einen sehr ausgefallenen, einen kurzen und einen langen, einen typisch amerikanischen und einen altdeutschen...

Daher finde ich viele Kombis von euch unpassend.

Schön bzw. in Ordnung finde ich folgende Namen:
Helena
Katrin
Talina
statt Marry Marie
statt Katy Katharina
Janina
Irina
statt Emmy Emma
Alice
statt Bella Isabella

Kombis schlage ich späterr vor, habe jetzt keine Zeit=)

Gast

Am besten gefallen mir Helena, Emmy und Lynn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taufpaten

Unsere 5 Monate alte Tochter Amelie soll im Januar nächsten Jahres getauft werden. Mein Mann und ich sind u...

Geschwisterchen für Leander

Hi es wäre total toll, wenn ihr folgende Namen bewerten könntet. Jungen: Florentin (Mein absoluter Favorit)...

Frieda Magdalena ist da!

Vielen Dank an alle, die unsere Namenswahl unterstützt haben. Wie gefällt euch der Name? Frieda Magdalena g...