Frieda Magdalena ist da!

Gast

Vielen Dank an alle, die unsere Namenswahl unterstützt haben. Wie gefällt euch der Name?

Frieda Magdalena
geb. 18.12.2012 04.27 Uhr
2657 g / 48 cm

Antworten

Gast

Wunderschöner Name!!! Alles Gute für euch und die Kleine!!! :)

Gast

Ein wunderschöner Name und ganz sicher ein wunderschönes Kind! Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Frieda Magdalena!
Absolut traumhafter Name,beide standen auch bei uns zur Auswahl. :)

Alles Gute!

LG,Karin mit Familie

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Der Name gefällt mir gut.

Gast

Supertoller Namen ;D
Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Cousinchen

Suche Namen für meine baldige Cousine, er soll selten sein und mindestens 5 höchstens 7 Buchstaben haben, i...

Name für 4 . Sohn

Hallo , ich bin Bianca (31) und bekomme im februar (ET 06.02.13) mein 4. Kind ! Obwohl ich auf ein mädchen ...