Kann man sein Mädchen Fynn nenen?

Gast

Kann man sein Mädchen >Fynn< nenen? ich kenne eine die so heißt aber hier gibt es den namen nur als jugennamen...
bitte kommentiert, von fayona

Antworten

Gast

Ich kenne eine Fynn-Lola... Ich finde zwar, die Namen passen nicht zusammen und Fynn für ein Mädchen ist nicht so toll... z. B. in der Schule: So, heute fragen wir mal den Fynn aus... Nein, Fynn ist ein Mädchen...:( Aber wems gefällt... Mir jedenfalls nicht...

Gast

Da man heutzutage seine Tochter auch Luis, Luca oder Kai nennen kann, ist Fynn, denke ich, auch möglich. Allerdings braucht man dann einen eindeutig weiblichen Zweitnamen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist ein Fake?

Ist man ein Fake wenn man andauernd seinen Namen ändert??? Oder manche schreiben hin: Fake! Was hat das zu ...