Welchen Namen gefällt euch von den folgenden besser?

Gast

Hallo!

Welchen Namen gefällt euch von den folgenden besser?

Simon oder Simo
Elias oder Elia
Tobias oder Tobia
Mattias oder Mattia


Findet ihr diese Namen als Geschwisternamen gut:

Anna und Lena
Hanna und Milene
Sophia und Hanna

Jan und Luca
Oliver und Tobias
Finn und Luca

Sophia und Finn
Hanna und Luca


Wie findet ihr die Kombis:

Hanna Lena
Leonie Mia
Mia Leticia
Mia Leonie
Elea Josephina
Elina Alessia
Emily Alisha
Josephina Karla
Josephina Karlina


Finn Luca
Jan Oliver
Jonas Maximilian
Tim Leonas
Maximilian Tim
Max Leon


Danke!


LG, Sina

Antworten

Gast

Danke!

Gast

Sorry ich hab die unten vergessen.

Finn Luca-3
Jan Oliver-4
Jonas Maximilian-5
Tim Leonas-5
Maximilian Tim-6
Max Leon-4

Gast

Welchen Namen gefällt euch von den folgenden besser?

SIMON oder Simo
ELIAS oder Elia
TOBIAS oder Tobia
MATTIAS oder Mattia


Findet ihr diese Namen als Geschwisternamen gut:

Anna und Lena-ETWAS
Hanna und Milene-I.O.
Sophia und Hanna-NEIN

Jan und Luca-NICHT SO
Oliver und Tobias-I.O.
Finn und Luca-JA

Sophia und Finn-NEE
Hanna und Luca-GEHT


Wie findet ihr die Kombis:

Hanna Lena-5
Leonie Mia-4
Mia Leticia-1
Mia Leonie-2
Elea Josephina-5
Elina Alessia-3
Emily Alisha-2
Josephina Karla-6
Josephina Karlina-6---- TOTAL SCHRECKLICH

MEINE ANTWORTEN HAB ICH GROß GESCHRIEBEN!


Finn Luca
Jan Oliver
Jonas Maximilian
Tim Leonas
Maximilian Tim
Max Leon

Gast

Welchen Namen gefällt euch von den folgenden besser?

Simon oder Simo- Simon
Elias oder Elia- Elias
Tobias oder Tobia- Tobias
Mattias oder Mattia- weiß net, wahrscheinlich eher Mattia


Findet ihr diese Namen als Geschwisternamen gut:

Anna und Lena- ja, ich kenne sogar Schwestern, die so heißen, aber ich persönlich finde die Namen etwas langweilig.

Hanna und Milene- passen, das einzige was mich stört, ist, dass Hanna sehr bekannt ist und Milene nicht. Aber für Geschwister ist das ok, nur für Zwillinge finde ich es nicht 100% perfekt.

Sophia und Hanna- passt

Jan und Luca- der einzige Fall, in dem ich das gut finde, ist, wenn ein Elternteil deutsch und eins italieneisch ist, weil Luca ist und bleibt italienisch und für "ganz deutsche" :D mMn nicht gut. Wenn die Eltern deutsch sind, passt es mMn überhaupt nicht. Jan wird außerdem nicht mehr so oft vergeben, Luca ist der absolute Modename. Jan und LucaS würde aber sehr gut passen.

Oliver und Tobias- passt perfekt

Finn und Luca- neiin, nicht schon wieder! :s Siehe Jan und Luca, aber in dem Fall sind es wenigstens beides Modenamen. Aber die beiden Namen zusammen... das wird schon langsam zum Klischee.

Sophia und Finn- passt ganz gut

Hanna und Luca- siehe Jan und Luca, nur dass Hanna wenigstens häufiger ist als Jan


Wie findet ihr die Kombis:

Hanna Lena- nicht so gut, weil es so viele Anna Lenas gibt
Leonie Mia- lieber anders rum, so hört es sich i.wie nicht ganz so flüssig an
Mia Leticia- ok, aber ich würde es Laetitia oder wenigstens Letizia schreiben
Mia Leonie- ok :)
Elea Josephina- ja, passt
Elina Alessia- passt auch

Emily Alisha- vom Klang gehts, nur eins ist englisch, das andere arabisch. Wenn Alisha deutsch ausgesprochen wird, passt es daher mMn nicht, wenn es englisch gesprochen wird, schon, aber das finde ich dann vom Klang nicht so toll. Würde ich nur vergeben, wenn die Eltern wenigstens mit einer der Herkünfte was zu tun haben.

Josephina Karla- finde ich nicht so toll, Josephine Karla fände ich besser.

Josephina Karlina- gar nicht gut, das reimt sich ja sogar! Außerdem sind beide Namen lang, was ich auch nicht optimal finde. Etwas besser fände ich auch hier Josephine Karlina.

Finn Luca- bitte nicht!
Jan Oliver- passt sehr gut
Jonas Maximilian- ja ok
Tim Leonas- auch ok

Maximilian Tim- naja... Tim ist mir dann vllt. doch etwas kurz nach Maximilian.

Max Leon- nicht meins, aber vergebbar.

Ich hab nur meine Meinung gesagt. :D

LG, Eva

Gast

Hallo Sahra!

Ich finde beide Namen sehr schön!
Du kannst sie ja auch Nina Lea nennen.

;);););););););););););););););););)


LG, Sina

Gast

Finde das alle namen sehr gut passen

erwart am 4. august mein erstes kind kann mich nicht zwischen lea ind nina entscheiden

welchen findest du schöner ???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv