Sex in der schwangerschaft

Gast

Hallo welche erfahrungen habt ihr gemacht was sexualität in der schwangerschaft angeht?!!!
Habt ihr besondere vorlieben ???

Antworten

Gast

Ich bin im 3. Monat schwanger und ich und mein Mann hatten schon wieder Sex und es war schön aber schon bischen anders. Weil mein Mann die Angst hatte er, könnte dem Baby wehtun. Wir haben dann unsern Arzt gegfragt und er sagte Sex in der Schwangerschaft schade nicht.

Gast

"Habt ihr besondere Vorlieben?" Sag mal, was geht dich das denn an.

Gast

Was erzählt denn euch der Lehrer!?

Gast

IMMER AM BESTEN JEDEN TAG

Gast

Mein Lehrer hat meinen Freundinen und mir mal erzählt das er, als seine Frau schwanger, weniger Lust auf Sex hatte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Merkwürdige Schreibweisen

Hi, ich heiße Luna. Kennt ihr das nicht auch? Ihr fragt jemanden nach seinem Namen und er sagt einen halbwe...

Hausaufgabe USA

Für die Schule müssen wir ganz viele Sehenswürdigkeiten von Amerika raussuchen und etwas über sie schreiben...

Vincent: ja oder nein?

Im September kommt unser 1. Kind auf die Welt. Seit letzter Woche wissen wir das es ein Junge werden wird. ...